City Relax News

City Relax O-Töne 1 – Damen sprechen über Gäste

Es ist immer wieder ein Thema bei uns im Team: Gäste, die wir richtig gern massiert haben und Gäste, auf die wir lieber verzichtet hätten, zu letzteren gehört Ihr natürlich nicht . Das sagen unsere Damen im Gespräch (Namen zwecks größerer Offenheit anonymisiert)

Dame 1:
Das Wichtigste ist, dass der Gast sauber ist, sauber und gepflegt. So einmal schnell Duschen vor der Massage reicht nicht, um das hinzubekommen, die sollten schon grundsätzlich sauber sein.

Dame 2:
Ja, die meisten Gäste, die zu mir kommen wissen, dass ich da Wert drauf lege und sind wirklich sauber und riechen gut.

Dame 3:
Yes, good smell is important. But not like having flushed tons of perfume on their face in the car just before they arrived at City Relax, this is something I really don’t like. The whole room then smells and this does not mean they are clean.

Dame 1:
Ich finde das ist auch ein Zeichen von Respekt mir gegenüber, wenn ein Gast sauber zu mir kommt. Meine Stammgäste wissen das auch, genau wie bei Dir. Viele von denen habe ich richtig gern, manche sogar sehr. Der P. zum Beispiel, der bringt mich manchmal sogar irgendwas Kleines mit.

Dame 2:
Ja, das ist süß. Der J. bringt mir auch manchmal Mal eine Rose mit.

Dame 3:
It’s not so easy with the flowers keeping them wet till the evening, but I like it too.

Dame 1:
Und ich mag die Gäste, die wirklich die Massage genießen können, die nicht sofort anfangen, mich überall anzufassen kaum dass sie liegen. Ist ja ok mit dem Anfassen, wenn sie lieb sind, aber die, die gleich erst mal checken, was ich mit mir machen lasse sind schlimm, da sag ich dann auch was, auch wenn sie es nicht gerne hören.

Dame 3:
What do you say ?

Dame 1:
Ich sag einfach, dass ich das nicht möchte und die meisten verstehen das dann auch.

Dame 3:
What if they don’t understand?

Dame 1:
Die verstehen es dann, wenn ich es das zweite Mal sage, glaub mir.

Dame 2:
Ich mag es manchmal schon, wenn ein Gast mich berührt, wenn er lieb ist und wenn ich in der Stimmung bin, wenn es passt halt. Dann haben wir beide erotisch mehr davon.

Dame 3:
And I like the ones who trust in me that I will drive them crazy, because I will. I don’t like those telling me every 30 seconds what I should do now….and now do this and now that.

Dame 1:
Wenn die Gäste nett und respektvoll sind, dann haben sie auch viel mehr von mir, ich bin dann besser drauf.

Wie seht Ihr das? Lasst uns wissen was Ihr denkt, z.B. im Gästebuch oder per Mail an info@city-relax.de