City Relax News

Über Happy Ends und Bonbons

Uns erreichen manchmal Fragen, ob es denn bei unseren Massagen ein „Happy End“ oder „Bonbons“ gäbe, deshalb hier ein paar Worte dazu.

Unsere Massagen sind erotische Massagen. Das heißt für uns, dass wir unseren Gästen nicht einfach eine Massage bieten wollen, sondern ein erotisches Erlebnis, das sie im positiven Sinne nicht so schnell vergessen werden. Dazu gehört aus unserer Sicht eine behagliche Umgebung, hinreichend Zeit und Ruhe, das Entstehen von Nähe und Zärtlichkeit und natürlich auch der Aufbau einer erotischen Spannung.

Vor diesem Hintergrund wäre es ja ziemlich fies von uns, unsere Gäste mit der entstandenen erotischen Spannung nach Hause gehen zu lassen. Es gehört bei uns im City Relax ganz selbstverständlich zu allen Massagen dazu, dem Aufbau der erotischen Spannung auch eine wunderschöne Entspannung für den Gast folgen zu lassen. Das ist kein Extra, kein Bonbon, sondern dieser Abschluss, dieses „Happy End“ gehört aus unserer Sicht zum erotischen Erleben dazu und dafür ist natürlich auch nicht zusätzlich zu bezahlen.