City Relax News

Bei uns seid ihr sicher – wir testen auch vor Ort

Wir bei City Relax legen im Sinne eurer Gesundheit besonderen Wert auf die Einhaltung der inzwischen ja nochmal verschärften Covid Vorgaben.
Wie überall prüfen wir natürlich eure Nachweise für Impfung / Genesung.


Zusätzlich ist es aber laut Verordnung auch für alle Gäste verpflichtend einen tagesaktuellen Schnelltest vorzulegen, der von einer offiziellen Stelle durchgeführt wurde, Selbsttests gelten hier nicht mehr.
In anderen Studios wird wie wir wissen nicht immer so wirklich nach diesem Test gefragt. Das ist zwar auf den ersten Blick bequem aber zum einen nicht vorgabenkonform und zum anderen mindert es die Sicherheit für Gäste und Damen.
Natürlich wollen wir es euch aber auch so bequem wie möglich machen. Deshalb habt ihr bei uns die Möglichkeit, kostenlos einen Schnelltest durch unser für diese Testabnahme zertifiziertes Personal vornehmen zu lassen.
City Relax — Tenderness and Care for you 😉