City Relax News

Berührbarkeit im City Relax: Ja klar, aber

Wir bekommen im Vorfeld eines Besuchs immer wieder mal die Frage gestellt, ob unsere Damen denn berührbar sind.

Die Antwort darauf ist ein klares „Ja, aber“.

Unsere Massagen sind erotische Massagen und zur Erotik gehört natürlich auch das gegenseitige Berühren.

Die Vorstellungen, was Berührbarkeit bedeutet, sind allerdings von Gast zu Gast sehr unterschiedlich. Wenn es heißt, unsere Damen sind grundsätzlich berührbar, verstehen das viele Besucher als Freibrief dafür, die Damen ungefragt und ohne Feingefühl ohne Umschweife an intimsten Stellen zu berühren. In der Form möchten unsere Damen das nicht. Hier unterscheiden wir uns bewusst von anderen Studios, in denen die Damen zum hemmungslosen Begrapschen freigegeben werden.

Aber selbstverständlich gibt es bei unseren Damen (mit individuellen Unterschieden) natürlich die Offenheit für Berührungen durch den Gast im Rahmen der erotischen Massage. Die Massage ist ein gemeinsames erotisches Erlebnis. Wenn vor den Berührungen gefragt wird, wenn die Berührungen zärtlich erfolgen, wenn die Chemie zwischen Mädchen und Gast stimmt dann steht der Steigerung des erotischen Erlebens durch das gegenseitige Berühren nichts im Wege

Liebe Grüße
Euer City Relax Team