Gästebuch

Deinen Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zeig uns, dass du kein Roboter bist, und löse die folgende Aufgabe *

414 Einträge

  • Ferdinand September 24, 2017 - 3:52pm

    Liebe Manolya, vielen Dank für die Zeit mit dir.
    War sehr schön. Bis ganz bald.

    Antworten

  • Theo September 21, 2017 - 7:09am

    Liebe Sophie,
    Vielen Dank für die schöne Stunde welche ich am Montag mit Dir geniessen konnte. Es ist wie immer ein Traum für mich Mit Dir zusammen zu sein. Freue mich auf Sonntag.

    Antworten

  • erotikloveboy September 19, 2017 - 1:21pm

    Hallo liebes City-Relax Team,
    ist es möglich, bei Nala auch mal wieder neue Bilder hochzuladen? Als Gast freut man sich ja, wenn es gelegentliche neue Bilder zu der Lieblingsdame gibt;)

    Liebe Grüße

    Antworten

    • cityadmin September 20, 2017 - 8:02am

      Hallo,
      na ja, wenn du ohnehin ein Gast von Nala bist kennst du sie ja und kannst dich bei deinem Besuch an der realen Nala erfreuen :-)
      Nalas Bilder sind abgesehen von der Haarlänge, die mal so und mal so ist, ja durchaus aktuell. Viele Gäste erkennen unsere Damen bei Folgebesuchen hauptsächlich an den Bildern wieder und weniger am Namen (traurig, aber so sind sie halt die Männer). Deshalb und da die Bilder Nala realistisch zeigen, gibt es bis auf Weiteres keine ganz neuen Bilder von Nala.
      Liebe Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Stefan September 14, 2017 - 1:53pm

    Hallo City Relax Team, bietet nur Bella die Prostata Massage an? Lg Stefan

    Antworten

    • cityadmin September 15, 2017 - 9:02am

      Hallo Stefan,
      alle unsere Damen verwöhnen dich gern mit einer Prostata Massage, wir werben nur nicht so aggressiv damit.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Brezel aus HG September 13, 2017 - 5:36pm

    Hallo Ihr süssen
    Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
    Diese Erfahrung machte ich am Montag mit Irina.
    Denn Sie lehrte mich ganz schnell, dass ich alles was ich bisher an dominanten Massagen erlebt und genossen habe schlichtweg in die Kategorie Kindergarten einstufen konnte.
    Sie zeigte mir, dass man Dominanz nicht spielen sondern nur leben kann.
    Mit einer Mischung aus Strenge, gegenseitiger Achtung und bizzaren Ideen führte sie mich durch ein Labyrinth der Lust was mir bis dahin völlig fremd war.
    Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Irina wusste was sie tat und ihrer großen Verantwortung, die sie für mich hatte, bewusst war.
    Am Ende der Session übergab sie mich an Lea, die mit ihrer erotischen Body to Body Massage, das i Tüpfelchen meines Besuches bildete.
    Danke und viele Grüße eine Brezel aus HG

    Antworten

  • Marcel September 10, 2017 - 6:06pm

    Hey Tamina,
    vielen Dank für die geile Massage heute!
    Dafür nehme ich den Weg nach Frankfurt doch immer wieder gerne in Kauf. 😉
    LG

    Antworten

  • Peter September 9, 2017 - 11:53am

    Hallo,
    ist eine mehrfache Entspannung innerhalb der 30 Min. möglich?

    Antworten

    • cityadmin September 9, 2017 - 12:05pm

      Hallo Peter,
      grundsätzlich ist eine mehrfache Entspannung im Rahmen einer Massage ohne Mehrkosten möglich, wenn der Massagedame zu Beginn der Massage dieser Wunsch mitgeteilt wird. Bei den kurzen 30-minütigen Massagen finden wir so einen Wunsch allerdings nicht so wirklich ideal. Es geht ja bei der Massage auch um Ruhe, erotischen Spannungsaufbau und dann schließlich Entspannung und eher nicht um olympische Schießwettbewerbe.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Frank August 31, 2017 - 2:27am

    Hi, habt ihr aktuelle Bilder von Bella mit ihren schönen Tattoos und könntet ihr diese online stellen?

    Antworten

    • cityadmin August 31, 2017 - 7:39am

      Hallo Frank,
      Bellas Bilder sind aktuell. Die Tattoos hat Bella weg retuschieren lassen, da sie daran nicht von Dritten erkannt werden möchte.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • mike August 24, 2017 - 12:10am

    Hi,
    Heikle Frage: Mayas Brüste sind – wie der Rest, soweit man da sieht – wunderschön, aber: Sind Sie echt? Oder hat der Dottore nachgeholfen.

    Antworten

    • cityadmin August 24, 2017 - 10:57am

      Hallo Mike,

      wie viele von uns freut sich Maya über die Möglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie.
      Liebe Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • S.R August 18, 2017 - 7:33am

    Hi…..habe mir heute eure Team Liste angeschaut…..arbeitet Aisha noch bei euch?
    Sie ist auf der Liste nicht mehr zu finden.
    Grüße S.R

    Antworten

    • cityadmin August 18, 2017 - 8:42am

      Hallo lieber S.R,

      genau, wenn ein Mädchen nicht mehr auf unserer Website zu finden ist, dann arbeitet sie nicht mehr bei uns.
      Liebe Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • sven Juli 30, 2017 - 1:09pm

    Hi,
    Einige Massagestudios bieten für ganz G(eilige) auch Massagen to go an – unte der Dusche oder im Zimmer. Gibt es das bei euch auch und wenn ja, wie sind die Konditionen?

    Antworten

    • cityadmin Juli 30, 2017 - 4:50pm

      Hallo Sven,
      ja, wir bieten auch eine Massage To Go an. Wer es also besonders eilig hat, kann 10 Minuten für 40,- Euro diese Art der Massage genießen. Um eine Massage mit all ihren Facetten zu erleben empfehlen wir aber eine Massagedauer von einer Stunde.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

      • sven Juli 31, 2017 - 4:11pm

        gb

        Gut zu Wissen. Und ja: Ihr habt natürlich recht. Für den Spannungsaufbau braucht es Zeit und so richtig schön ist eine Massage ab einer Stunde. Habe es oft genug bei euch genossen. By the way: Meine Favoriten ist Loli. Seitdem ich das erste Mal bei ihr war, habe ich kein anderes Etablissement mehr besucht und buche immer sie. Sie ist einfach das zauberhafteste Wesen und die Art wie sie sich (auf dir) bewegt, ist defintiv aus einer anderen, erotischen Welt.

  • Theo Juli 27, 2017 - 7:04pm

    Liebe Naomi,
    nochmals vielen Dank für die Stunde mit Dir. Deine aussergewöhnliche erotische Massage ist extraklasse.
    Habe jede Minute mit Dir genossen.
    Liebe Grüsse Theo

    Antworten

  • Carsten Juli 26, 2017 - 11:10pm

    Liebe Manolya,

    Du musst ein Engel sein – keine Frage. Nach unserem heutigen „Kennenlernen Teil 3“ möchte ich Dir jedes erdenkliche Kompliment machen. Du bist nicht nur eine wunderschöne junge Dame, sondern versprühst auch diese einzigartige Erotik, mit der Du mich in den siebten Himmel führst. Ich bin „hin und weg“.

    Danke für Deine Worte und Deine Berührungen. Du gibst mir Zuversicht.
    Carsten

    Antworten

  • Stephan Juli 24, 2017 - 9:33am

    Liebe Loli,

    vielen Dank für die hocherotischen 90 Minuten Whirlpool-Massage, die ich gestern mit dir erleben durfte. Es war toll, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an gestimmt hat, das Knistern war in jeder Sekunde zu spüren. Dazu kommt noch deine unkomplizierte, natürliche Art. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.

    Liebe Grüße und einen Kuss
    Stephan

    Antworten

  • Jan Juli 5, 2017 - 7:44pm

    Hallo, wieso bietet ihr eigentlich keine Nuru Massage an?

    Antworten

    • cityadmin Juli 5, 2017 - 8:24pm

      Hallo Jan,
      vielen Dank für Deine Anfrage.
      Na ja, so wie nicht jeder Bäcker jeden Kuchen anbietet, bieten wir nicht jede erdenkliche Art von Massage an. Die unserer Wahrnehmung nach überschaubare Nachfrage nach Nuru Massage steht dabei in einem ungünstigen Verhältnis zum Aufwand des Vorhaltens der entsprechenden Ausstattung.
      Dafür bieten wir aber Whirlpool-Massage an, die selbst im warmen Sommer bei unseren Gästen sehr beliebt ist, vielleicht wäre das eine schöne Alternative für Dich?
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Jürgen Juni 27, 2017 - 11:12pm

    Danke Lina für die schöne Massage und dem anschließenden Gespräch am Dienstagabend. Du hast eine tollen Körper und eine wahnsinns Ausstrahlung. Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Antworten

  • Markus Juni 25, 2017 - 8:47pm

    Liebes Team von City Relax,
    durch eine Empfehlung wurde ich auf euer Studio aufmerksam und entschied mich für eine Body to Body Massage bei Nala.
    Schon bei ihrem Erscheinen war ich hin und weg, eine Traumfrau, sie umgibt eine gewisse Aura, unbeschreiblich. Dann die Massage, das Gleiten ihres Körpers über meinen, ein Gedicht. Auch nicht zu vergessen wie sie während der Massage ihre körperlichen Reize ganz diskret via Spiegel zum Einsatz brachte. Wenn ich wieder in Frankfurt sein sollte, ein Besuch bei ihr gehört zu meinem Pflichtprogramm!

    Antworten

  • sam Juni 25, 2017 - 2:16pm

    Gestern am Samstag Abend 24.06 bei Tamina, einfach nur woow, vielen lieben Dank, habe ihr glatt einen Heiratsantrag gemacht 😉

    Antworten

  • Stefan Juni 19, 2017 - 3:36pm

    Oh Loli. Was hast Du nur mit mir gemacht ? Kann an nichts Anderes mehr denken. Verdammt. Das wird teuer auf Dauer. Aber ich will mich nicht beklagen, denn ich wollte genau jemand wie Dich finden, und jetzt habe ich den Salat. Alle anderen seien gewarnt: Suchtgefahr ist untertrieben. Mehr verrate ich nicht.

    Antworten

  • Thomas Juni 19, 2017 - 12:32am

    Ich war letzte Woche bei Tamina und muss immer noch an ihre zarten Hände und ihren schönen Körper denken. Sie massiert einfach perfekt.

    Antworten

  • Christoph Juni 10, 2017 - 10:11pm

    Salina ist eine echte Traumfrau. Wunderschön, klug, sympathisch und eine tolle Masseurin. Ich hoffe sie ist in nächster Zeit noch öfter bei euch.

    Antworten

  • Tom Mai 30, 2017 - 4:28pm

    Hallo liebes CIty Relax Team, seit einiger Zeit komme ich gerne und oft zu Euch. Beim letzten Mal hatte ich eine einstündige Massage gebucht, bei der die Masseurin auch Ihre Füße zum Einsatz brachte. Nach dem Duschen am Ende der Massage wurde mir gesagt, dass ich jetzt eigentlich 10 Euro Aufpreis für Fußerotik bezahlen müsste. Weil es aber nicht abgesprochen war, würde man dies aber ausnahmsweise nicht berechnen. Danach wurde ich – gefühlt – ziemlich unfreundlich zum Ausgang gebracht. Irgendwie kam ich mir da vor, als hätte ich was falsch gemacht Wäre Prima, wenn ihr den Aufpreis auch auf Eurer Webseite kommunizieren würdet, damit es keine Missverständnisse gibt.

    Antworten

    • cityadmin Mai 30, 2017 - 6:52pm

      Hallo Tom,
      vielen Dank für deine Nachricht.
      Für Fußerotik berechnen wir keinen Aufpreis, entschuldige bitte die anscheinend falsche Auskunft und den entstandenen unangenehmen Eindruck.
      Schreib uns doch bitte per Mail (info@city-relax.de) bei wem du dieses Erlebnis hattest, wir gehen dem dann nach.
      Vielen Dank und nochmal sorry.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Frank Mai 21, 2017 - 11:16pm

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Tamina und es war eine der besten Erotikmassagen die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Tamina hat einen wunderschönen natürlichen Körper und eine angenehme, kultivierte Art. Sie versteht beherrscht Spannungaufbau und Technik sehr gut.
    Gerne wieder mal.

    Antworten

  • Micha Mai 19, 2017 - 6:53am

    Ach, Loli,
    was hast Du gestern wieder mit mir gemacht?
    Einfach ein Traum mit Dir im Whirlpool und die Massage.
    Du bist wunderbar.

    Antworten

  • Fred Mai 18, 2017 - 3:54pm

    Hallo Tamina,
    leider hat es diesmal nicht mit der gemeinsamen, künstlichen Beregnung geklappt. Ist aber definitiv für das nächste Mal wieder auf der Wunschliste.
    Dass es der Stunde dadurch aber trotzdem an nichts mangelte, brauche ich nicht erwähnen, denke ich.
    Wie immer (keine Floskel) war es granatenmäßig gut, schön, heiß, genial.

    Muchas gracias. :-)

    Antworten

  • Benjamin Mai 14, 2017 - 12:26am

    Liebe Salina,vielen Danke für die wunderschöne Stunde. Du bist einfach eine atemberaubende Frau, die mich jedes Mal aufs neue verzaubert. Bei dir kann ich mich einfach fallen lassen. Vielen Dank. Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße
    Benjamin

    Antworten

  • Willi Mai 13, 2017 - 3:40pm

    Salina, du bist süß, schön, nett, zärtlich……. die Stunde mit dir heute war geil und entspannend.
    Danke

    Antworten

  • Theo Mai 12, 2017 - 9:06am

    Liebe Sophie,
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir am Mi Abend. Freue mich darauf Dich wieder zu besuchen.
    Liebe Grüsse Theo

    Antworten

  • Stephan Mai 10, 2017 - 8:27am

    Hallo liebes Team! Ich war gestern zum ersten mal bei euch und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden war.
    Meinen besonderen Dank richte ich an Naomi! Sie ist super hübsch, sinnlich und bezaubernd. Vielen Dank Naomi für die wunderschöne halbe Stunde! Auf jeden Fall war ich mit Sicherheit nicht zum letzten mal bei euch!
    Liebe Grüße
    Stephan

    Antworten

  • Matthias Mai 8, 2017 - 5:10pm

    Ich war vorhin bei Sandra. Tolle Frau. Sanft und zart. Ich genoß eine wundervolle massage. Und diese zauberhaften Augen. Vielen Dank. Und liebe grüße.

    Antworten

  • Der Zimmermann Mai 6, 2017 - 3:18pm

    Hallo Salina,

    es war sehr schön mit dir. Super Massage und die Chemie hat sofort gestimmt. Danke!
    Wünsche die ein schönes Wochenende.
    K.

    Antworten

  • Derrick April 30, 2017 - 6:53pm

    Salina, du warst die Beste. Ich vermisse dich, meine bengalische Tigerin.

    Antworten

    • cityadmin April 30, 2017 - 6:57pm

      Hallo Derrick,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Eine gute Nachricht für dich: Salina wird am 5. und 6. Mai im Haus sein.
      Liebe Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Theo April 30, 2017 - 6:16pm

    Liebe Sophie,
    Möchte Dir noch danken für die aussergewöhnliche schöne Stunde mit Dir am 11.04.17. Habe erst jetzt bemerkt, dass mein Beitrag nicht übernommen wurde.
    Hoffe Dich am 12.05.17 zu sehen. Freue mich darauf.
    Bis bald und liebe Grüsse Theo

    Antworten

  • Stephan April 19, 2017 - 6:27pm

    Liebe Mandy,

    ich danke dir für wunderbare 90 Minuten voller Gefühl und knisternder Erotik. Deine Massage und deine Ausstrahlung sind einfach unglaublich gut. Suchtfaktor 100%.

    Bis bald und liebe Grüße
    Stephan

    Antworten

  • Gesualdo April 11, 2017 - 5:37pm

    Hallo Naomi, war heute morgen durch Zufall bei Dir gelandet. Danke für diese 30 Minuten…..sowas hatte ich noch nicht erlebt….es war eine Ewigkeit für mich , die zu schnell vorbei ging….du bist wunderschön …!!!

    Antworten

  • Jan April 9, 2017 - 4:55pm

    Hallo,

    wann kommt Joana wieder zu euch?

    Antworten

    • cityadmin April 9, 2017 - 8:41pm

      Hallo Jan,
      Joana ist baw. nicht mehr bei uns. Aber Du siehst ja, wie groß die Auswahl an anderen Damen ist, wir sind optimistisch, dass sich da jemand passendes für Dich findet.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • CarlMa April 8, 2017 - 11:19pm

    Tamina,
    Das war eine der Überraschungen die ich mag – Libretto inbegriffen

    Antworten

  • Fred April 7, 2017 - 7:41pm

    Hey Tamina,
    seeing is believing. Ich würd‘ eher sagen: Feeling is believing. Und vom Feeling her hatte ich mal wieder ein sensationelles Gefühl bei Dir.

    Thx Thx Thx Thx

    Fred

    Antworten

  • Matthias April 6, 2017 - 5:04pm

    Liebe Nala,vielen Dank für die wundervolle Stunde, die ich mit Dir verbringen durfte. Die gemeinsame Dusche und die anschließende Massage waren unbeschreiblich. Ich freuen mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
    Bis ganz bald.
    Matthias

    Antworten

  • Der Zimmermann März 31, 2017 - 8:23pm

    Hallo!

    War heute das erste Mal bei Naomi für eine Whirlpoolmassage.
    Wie immer bei Frankfurts bester Adresse für erotische Massagen war es eine ganz wunderbare, entspannend/erotische Massage, die keine Wünsche offen ließ.

    Liebe Grüße
    K.

    Antworten

  • DerDieDeinen März 20, 2017 - 7:23pm

    @loli

    deine Massage und du bist einfach wundervoll

    Antworten

  • Micha März 15, 2017 - 6:56pm

    Liebe Loli,
    das war heute wieder ein Traum im Whirlpool und danach.
    Deine Hände sind einfach nur magisch.
    Ich habe die Zeit einfach genossen.
    Wiederholgefahr 200%

    Antworten

  • Theo März 12, 2017 - 1:22am

    Liebe Sophie,
    Vielen Dank für die sehr, sehr schöne Zeit mit Dir am Freitag. Es waren unvergessliche 1.5 Std mit Dir. Freue mich darauf Dich in ca. 5 Wochen wieder zu sehen.
    Bis bald Theo

    Antworten

  • Fred März 2, 2017 - 7:30pm

    Hey Tamina,
    ohne jede Worte. Das war gestern mal wieder so genial. Ein sinnlicher Tango im Whirlpool. Das nächste mal führe ich! :-)

    Cheers
    Fred

    Antworten

  • Theo Februar 28, 2017 - 4:23pm

    Liebe Loli,
    Vielen lieben Dank für Deine hervorragende liebevolle Massage die ich am Montag bei Dir erleben durfte. Mir fehlen die Worte um dieses Erlebnis näher zu beschreiben. Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüsse Theo

    Antworten

  • Thomas Februar 13, 2017 - 10:45pm

    Liebe Elene,

    habe heute zum ersten mal deine Massage genießen dürfen und ich bin total hin und weg.
    Nach einem gemeinsamen duschen mit eigenem Duschgel hast du mich mit deiner sanften
    Art total in deinen Bann gezogen. Ich hoffe sehr, dass du noch eine lange Zeit hier sein wirst,
    denn ich werde auf jeden Fall noch mal zu dir kommen.
    Вы затронули мою душу, спасибо

    Liebe Grüße Thomas

    Antworten

  • Fred Februar 12, 2017 - 8:26pm

    Whirlpool-Massage mit Tamina. Grandios. Die beste Schwimmlehrerin der Welt. Nicht vom Beckenrand springen. Vielen Dank Tamina für 1,5 Stunden inkl Verlängerung. Wunderschön. Alles super wie es war! :-)

    Antworten

  • Frank Februar 12, 2017 - 4:17pm

    Liebe Nala,
    Vielen Dank für die unvergessliche Stunde, die ich wieder mit Dir erleben durfte.
    Jeder Besuch bei dir ist unbeschreiblich. Die Massage von Dir ist einzigartig.
    Bis bald.

    Dein Frank

    Antworten

  • Ein Fan Februar 11, 2017 - 7:36pm

    Ist Loli nächste Woche wieder da?

    Antworten

    • cityadmin Februar 11, 2017 - 8:08pm

      Hallo,
      Loli wird voraussichtlich ab 23.Februar wieder im Haus sein.
      Bitte kontaktiere uns bei Fragen dieser Art am besten per mail an info@city-relax.de, da ist die Anfrage besser aufgehoben als im Gästebuch.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Fred Februar 9, 2017 - 3:35pm

    Liebes City-Relax Team,
    bitte verseht das Profil von Tamina mit einem Suchthinweis. „Tamina kann süchtig machen. Hilfe unter http://www.city-relax.de:-) Es war wieder herrlich gestern. Vielen lieben Dank, Tamina.

    Antworten

  • Michael Februar 6, 2017 - 8:10am

    Liebe Tamina, es war ein unvergleichliches Erlebnis, ich komme wieder. Ich bedanke mich bei Dir, liebe Grüße von Michael

    Antworten

  • Fred Februar 4, 2017 - 4:02pm

    Tamina, vielen Dank. Das war der Wahnsinn. Wie ich sagte, so geil habe ich eine Massage noch nicht erlebt. In dem kleinen Zimmerchen bekommt man zwar fast Platzangst aber wenn Du anfängst, fühlt man sich wie im Himmel ohne Grenzen. Ok, ein bisschen dick aufgetragen. :-) Aber das ist ernst gemeint: Du bist der Kracher. Allein Dein Lächeln ist 100€ wert. cu

    Antworten

  • Jules Februar 3, 2017 - 2:49pm

    Macht Nathalie ein gute Massage?

    Antworten

    • cityadmin Februar 3, 2017 - 5:36pm

      Hallo Jules,
      klar macht Nathalie eine gute Massage, sonst wäre sie nicht im City Relax. Mit allen unseren Damen kannst du wunderschöne Happy-End Massagen erleben.
      Herzliche Grüße
      Deine City Relax Team

      Antworten

  • Peter Februar 2, 2017 - 4:05pm

    Nachdem ich mir das Team zuvor im Internet schon angeschaut hatte und schon dabei eine Riesenlust auf Naomi bekommen habe, war ich heute bei ihr!
    In den 30 Minuten hat sie mich bestens verwöhnt (…)
    Gerne wieder:)

    Anmerkung von City Relax: Ein Teil des Textes von Peter haben wir nicht veröffentlicht, da er etwas zu „umgangssprachlich“ ausgefallen ist.
    Trotzdem vielen Dank Peter, Naomi freut sich über die positive Rückmeldung.

    Antworten

  • John Januar 30, 2017 - 11:19am

    Warum gibt es keine Bilder von Loli mehr?

    Antworten

    • cityadmin Januar 30, 2017 - 11:26am

      Hallo John,
      Loli möchte zur Wahrung ihrer Privatsphäre keine Bilder mehr von sich veröffentlicht wissen. Da du sie ja aber schon zu kennen scheinst weisst du ja, dass die Realität viel schöner ist als die Bilder.
      Loli freut sich auf deinen Besuch.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Michael Januar 26, 2017 - 11:22pm

    Tamina zeigt Dir, was einfühlsam und gleichzeitig provozierend heißen kann. Vielen Dank für eine unvergessliche Stunde!!!
    Liebe Grüße von Michael. :))))))

    Antworten

  • Chris Januar 21, 2017 - 9:08pm

    Liebe Manolya

    Die Massage bei dir war ein sehr tiefenentspannendes Erlebnis. Ich freue mich dich bald wieder zu erleben.

    Danke :)

    Antworten

  • Lukas Schwarz Januar 18, 2017 - 10:10am

    Hallo liebe Joana und Alexa. Wir waren am Samstag bei euch zur Paarmassage. Es war eine sehr spannende und erotische Erfahrung . Vielen Dank dafür. Wir konnten uns einfach sofort fallen lassen. Liebe Grüße Lukas und Sandra

    Antworten

  • Frank Januar 16, 2017 - 7:51am

    Hallo liebes City Relax Team,

    Wann kommt Angelika wieder? Bis vor einigen Tagen war ihr Setcard noch vohanden, fehlt aber jetzt.

    Arbeitet sie noch für euch oder ist sie jetzt wo anders?

    Viele grüße

    Antworten

    • cityadmin Januar 16, 2017 - 8:13am

      Hallo Frank,
      Angelika ist im Moment nicht bei uns, deshalb haben wir auch ihre Setcard deaktiviert.
      Wenn sie wieder im Haus ist, kündigen wir das auf unserer Seite an. Bislang ist noch kein konkreter Termin absehbar.
      Aber wir sind sicher, dass dir bei uns angesichts unserer Auswahl an Damen nicht langweilig werden wird :-)
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Mario Januar 14, 2017 - 2:06am

    Mario,
    Wann kommt Michele wieder ?

    Lg Mario

    Antworten

    • cityadmin Januar 14, 2017 - 7:20am

      Hallo Mario,
      vielen Dank für Deine Anfrage. Schön dass Du Michelle in so positiver Erinnerung hast. Sie scheint einen wirklich bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben, da sie schon eine ganze Weile nicht mehr bei uns ist. Michelle hat ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen und wird nicht nicht mehr für erotische Massage zur Verfügung stehen.
      Aber wir sind zuversichtlich, dass bei den vielen Damen im City Relax auch andere Damen dabei sind, mit denen Du höchst entspannende Stunden verbringen kannst.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Theo Januar 13, 2017 - 11:22pm

    Liebe Tamina,
    Vielen lieben Dank für Deine super erotische Massage. Habe mich bei Dir sehr wohlgefühlt.

    Antworten

  • Dirk Januar 11, 2017 - 12:19pm

    Hallo Nala,
    zuerst einmal vielen dank für die spanische Massage. Ich habe jetzt einige Zeit warten müssen um endlich mal einen Termin bei Dir zu bekommen. Eine Stunde durfte ich deine Massagen Künste und deine Gegenwart genießen. Mein Beruf lässt es nicht zu mich gehen zu lassen, weshalb ich die Zeit mit Dir extrem genoß, denn ich konnte meine Seele baumeln lassen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese außergewöhnliche Stunde und hoffentlich bis bald.

    Antworten

  • Theo Januar 2, 2017 - 7:23pm

    Liebe Sophie,
    Wieder eine wunderschöne und liebevollen Zeit mit Dir verbracht. Falls wir uns vorher nicht mehr sehen wünsche ich Dir schöne Ferien.
    Liebe Grüsse Theo

    Antworten

  • Toni Dezember 27, 2016 - 12:33pm

    Nach einer halben Ewigkeit habe ich mir das Weihnachtspaket mit Loli <3 gegönnt.
    Ich habe mich bereits öfters von ihr verwöhnen lassen, doch dieses Mal war es anders.
    Ich weiß nicht woran es lag, aber es hat sich viel intimer angefühlt als sonst.
    Sie gibt einem das Gefühl,als sei man was besonderes. Mit Abstand der beste Besuch bisher.

    Liebste Grüße
    bis hoffentlich Bald

    Toni

    Antworten

  • Marko Polo Dezember 26, 2016 - 1:34pm

    Werden bald Fotos von der Loli ersichtlich sein? :)

    Gruss aus der Schweiz

    Antworten

    • cityadmin Dezember 26, 2016 - 10:19pm

      Hallo Marko Polo,
      vielen Dank für dein Interesse an Bildern von Loli. Loli möchte aus Gründen der Privatsphäre keine Bilder von sich veröffentlicht wissen.
      Sehr gerne kann Loli sich dir aber bei deinem nächsten Besuch bei uns persönlich vorstellen.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • DnyThomas Dezember 17, 2016 - 3:56am

    Liebe Loli,

    Es war eine unvergessliche Stunde mit dir. Deine einfühlsamen Hände und deine sanfte Stimme haben mich wundervoll verwöhnt… Ich freue mich schon kribbelig auf ein Nächstes Mal! Ich werde euch, und insbesondere dir Loli, auf jeden Fall weitere Besuche abstatten, denn du bist ein wahrer Traum. Vielen lieben Dank für deine Zärtlichkeiten.

    Ganz liebe Grüße,
    DnyThomas

    Antworten

  • Theo November 28, 2016 - 5:32pm

    Liebe Sophie,
    Vielen Dank für die liebevolle und schöne Zeit, welche ich am Montag mit Dir verbringen durfte. Deine Massage war wundervoll. Freue mich schon auf nächstes mal.

    Antworten

  • Der Zimmermann November 27, 2016 - 6:01pm

    Tamina und Salina vielen Dank für die wundervolle Zeit mit euch. Ich kann es kaum erwarten zu euch zurückzukehren.

    Liebe Grüße
    K.

    Antworten

  • DDD November 26, 2016 - 9:11am

    Liebe Loli,
    Vielen Dank für die wunderschöne Massage die ich gestern mit Dir erleben durfte. Währe am Abend gerne nochmals zu Dir gekommen, leider warst Du schon ausgebucht. Werde Dich gerne wieder besuchen.
    Liebe Grüsse

    Antworten

  • Pierre November 15, 2016 - 2:06am

    Mein großer Dank geht heute an die bezaubernde, stimmungsbildende, den Zauber der Erotik aufrechterhaltende und engelsgleiche Angelika!
    Mein erstes Mal in einem Etablissement dieser Art in Mainmetropole und gleich ein Volltreffer!
    Du hast mich heute ins Nirvana befördert und trotz happy end dort gelassen. Das hat bisher noch keine Frau geschafft. Ich werde mich nun freiwillig für den Außendienst melden, um Dich wieder zu sehen. Hoffe sehr, dass Du noch da bist. :) Vielen vielen Dank an Dich!

    Antworten

  • Terry November 6, 2016 - 8:59pm

    Liebe Tamina,

    Dieses mal wieder mit dir eine unvergessliche Momente. 45 mit dir War wunderschön. ich will immer zu dir kommen aber schade dass ich wohne weit weg. BIS nächste mal. ICH wünsche dir viel Glück.

    Antworten

  • Stephan November 3, 2016 - 4:32pm

    Hallo Tamina,
    es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis bei Dir. Du hast mich mit Deiner Sinnlichkeit verzaubert. Deine Massagekünste sind so weitreichend und vielseitig! Ich habe die Zeit mit Dir absolut genossen, konnte die Welt um uns herum ganz ausblenden und Deine Hingabe genießen. Du hast mich Gefühle spüren lassen, die ich noch nicht kannte und die Abwechslung zwischen kessem Spielen und sinnlicher Entspannung haben die Massage zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Vielen vielen Dank für diese Zeit und die tiefe Entspannung! Das war das erste Mal für mich und wird sicher nicht der letzte Besuch bei Dir gewesen sein!
    Liebe Grüße
    Stephan

    Antworten

  • Der Zimmermann November 1, 2016 - 6:59pm

    Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit dir!
    K.

    Antworten

  • Sascha Oktober 29, 2016 - 4:27pm

    Hallo City-Relax,

    danke für die wunderschönen Minuten bei Euch gerade eben. Manolya hat mich prächtig und ausgiebig schön durchgeknetet, danke dafür ich Fühle mich wie Neu geboren :-)

    lg

    Sascha ( 10 )

    Antworten

  • Der busfahrer Oktober 26, 2016 - 8:23am

    Liebe loli ich war vorgestern bei dir und durfte 45 min mit dir genießen. Ich möchte mich nochmal dafür bedanken. Bekomme jetzt noch gänsehaut wenn ich an dich denke. Vielen Dank und freue mich dich wieder zu sehen

    Antworten

  • B. Oktober 25, 2016 - 1:52pm

    Info
    Du wirst Dich freuen über Sophies britische Höflichkeit und die Art, wie Du und Deine Bedürfnisse von der ersten Sekunde an für sie im Mittelpunkt stehen. Sophie ist eine Künstlerin der erotischen Massage und wenn sie es nicht ohnehin bereits sind, werden ihre Besucher zumeist zu großen Kunstliebhabern.

    Das steht als Info über Sophie. Das entspricht 1:1 dem, was ich heute Morgen bei ihr erleben durfte und ich bin zu diesem großen Kunstliebhaber geworden!!!

    Antworten

  • Matthias Oktober 20, 2016 - 11:34pm

    Guten Abend liebe Loli,

    ich wollte mich an dieser Stelle ganz kurz für die tolle Massage bedanken. Es hat mir heute Abend mit dir sehr gut gefallen. Du bist wirklich eine atemberaubende Frau. Es war einfach ein Genuss. Du hast einen neuen FAN gewonnen :-) ! Vielen Dank und bis bald.

    Antworten

  • K. Oktober 10, 2016 - 3:30pm

    Hallo liebe Nala,
    nach Wochen der Abwesenheit bist Du endlich wieder da. Von Dir und deinem Körper verwöhnt zu werden vermag ich kaum zu beschreiben. Es ist einfach ein Traum, sich in deiner Gegenwart gehen lassen zu dürfen. Jede Minute mit Dir ist ein wahrer Genuß. Ich hoffe, dass ich nicht wieder Wochenlang warten muss um von Dir verwöhnt zu werden. Also bis bald :-)

    Antworten

  • Sebastian Oktober 6, 2016 - 10:18am

    Liebe Tamina,

    ich hatte Gestern einmal mehr das Vergnügen, eine wundervolle Stunde mit dir verbringen zu dürfen. Du verstehst es perfekt, einem das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein und einen die Welt um einen herum völlig vergessen zu lassen. Dass man(n) sich bei dir derart fallen lassen kann, dabei aber auch mal herzlich zusammen lachen kann, das ist eine echte Kunst und einfach nur wunderbar. dafür ein ganz dickes DANKESCHÖN!!! Bis hoffentlich bald 😉

    Antworten

  • Thomas Oktober 5, 2016 - 4:04pm

    Liebe Jenny,

    Du hast heute meine „Mittagspause“ in ein unvergessliches Abenteuer verwandelt! Ganz lieben Dank dafür! Passe auf dich auf! Bis Bald
    Liebe Grüße

    Antworten

  • Theo Oktober 4, 2016 - 10:33am

    Liebe Loli,
    Vielen Dank für die wunderschöne Massage die ich gestern mit Dir erleben durfte. Währe am Abend gerne nochmals zu Dir gekommen, leider warst Du schon ausgebucht. Werde Dich gerne wieder besuchen.
    Liebe Grüsse

    Antworten

  • Der Zimmermann Oktober 2, 2016 - 6:13pm

    Hatte heute wundervolle 2 Std mit Tamina inkl. Whirlpool. Bin immer noch total hin und weg! Sie ist eine wahre Virtuosin wenn es um erotische Massagen geht. Ein echtes Highlight war für mich auch das gegenseitige Massieren, welches sie scheinbar auch sehr genossen hat. :-)
    Werde auf jedefall wieder einen Termin mit Tamina machen und dann vlt noch eine zweite Dame dazunehmen.
    Völlig entspannte Grüße

    K.

    Antworten

    • cityadmin Oktober 3, 2016 - 5:12pm

      Hallo K,
      wir (und insbesondere natürlich Tamina) bedanken uns für das positive Feedback.
      Einen kleinen Hinweis an die anderen Gäste, um Missveständnisse zu vermeiden: Das gegenseitige Massieren das K. erwähnt, ist natürlich immer vorher abzusprechen. Nicht jede Dame möchte das und es hängt auch etwas von der Chemie zwischen Dame und Gast und der Stimmung der Dame in dem Moment ab, ob gegenseitiges Massieren akzeptiert oder gewünscht wird.
      Herzliche Grüße
      Euer City Relax Team

      Antworten

  • Matthias September 30, 2016 - 12:40am

    Hallo, ich habe eine Frage, wo ist die Chris. Ich sehe sie nicht mehr auf der Homepage??

    Antworten

    • cityadmin September 30, 2016 - 10:01pm

      Hallo Matthias,
      ja, Chris ist nicht mehr bei uns. Aber wir sind sicher, dass in unserer Auswahl auch Damen dabei sind, die Dir angenehme und entspannte Massage-Stunden bieten können.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Der Zimmermann September 24, 2016 - 8:26pm

    Liebe Delia, es war wunderschön mit dir. Ich freue mich, dass ich das Glück hatte noch von dir massiert zu werden bevor du aufhörst. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!
    K.

    Antworten

  • Frank September 21, 2016 - 4:05pm

    D a n k
    D i r
    D e l i a

    Antworten

  • Mike September 20, 2016 - 10:33am

    Liebe Jenny, ich wählte dich gestern aus und erlebte eine unhemlich sinnliche und leidenschaftliche Massage. Auf den ersten Blick wirkst Du etwas verschlossen und distanziert. Aber bei der Massage entwickelte es sich ganz anders. Mit jeder Minute wurde es zwischen uns immer wärmer und leidenschaftlicher. Ich habe mich total wohlgefühlt, als ob wir uns schon länger kennen würden.
    Die Chemie hat einfach gepasst! Und ich hatte das Gefühl, dass Du dich auch wohlgefühlt hast. Vielen Dank für diese unvergesslichen Minuten. MIKE

    Antworten

  • Theo September 19, 2016 - 1:37pm

    Liebe Sophie
    nochmals vielen Dank für die unvergessliche Stunde die ich gerade mit Dir verbringen durfte. Es war wunderschön mit Dir. Werde Dich sicher wieder besuchen. Bis bald Liebe Grüsse Theo.

    Antworten

  • Oliver September 16, 2016 - 5:11pm

    Tamina, es war schön, dass ich einmal Tamino sein durfte. Gruß und Kuß Oliver

    Antworten

  • Kaliem September 14, 2016 - 4:44pm

    Heute hatte ich das Vergnügen gehabt wieder durch Loli massiert zu werden.
    Wie immer war die Massage sensationell, wenn man von Professionalität reden will passt es absolut zu Loli.
    Es war wirklich ein fabelhaftes Erlebnis.
    Danke Loli.

    Antworten

  • Can September 12, 2016 - 3:02am

    Möchte mich bei Manolya für die unheimlich sinnliche Massage bedanken.
    Hatte schon einige b2b Massagen doch diese war an Sinnlichkeit kaum zu überbieten. Jede Sekunde war absolut himmlisch.
    Keine Masseurin hat es bisher geschafft mich in einen derartigen Trancezustand zu massieren und dadurch eine so hohe Spannung aufzubauen.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal…

    Antworten

  • Kaliem September 8, 2016 - 10:44pm

    Konnte leider heute kein Termin bei Loli haben, dann habe ich mich für Chris entschieden. Die Massage insgesamt ist ok, wer gute Hand to Body massage haben will dann Chris. Leider war die erotischen bzw. die Body to Body Anteil nicht genug und ziemlich schwach, es gab lediglich Oberkörpezreinsatz. Es kann sein dass an hohe Qualität vom City relax gewohnt bin, aber diesmal leider nicht genug gewesen.

    Antworten

    • cityadmin September 9, 2016 - 8:31am

      Hallo Kaliem,
      vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, Deine Rückmeldung deckt sich mit dem Feedback auch anderer Gäste zu Chris: Gute Massage, sehr attraktiv, freundliches Wesen, aber die Erotik im Rahmen der Massage kommt zu kurz. Wir haben diese Rückmeldungen aufgenommen, mit Chris besprochen und sind zuversichtlich, dass sie diese Feedbacks verstanden hat und umsetzen wird. Wie Du richtig sagst haben wir einen hohen Qualitätsanspruch, den wir auch durchgängig bieten wollen.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Sebastian September 8, 2016 - 8:20am

    Liebe Tamina,

    mein letzter Besuch bei Dir war wieder einmal… einfach Hammer! Vielen Dank für diese wundervolle Stunde, die für mich das perfekte Geburtstagsgeschenk war!
    Lieben Dank für alles und bis sicherlich bald mal wieder!

    Liebe Grüße, Sebastian

    Antworten

  • frank September 3, 2016 - 8:40pm

    Wann ist denn Angela wieder anwesend?

    Antworten

    • cityadmin September 3, 2016 - 10:45pm

      Hallo Frank,
      vielen Dank für deine Anfrage.
      Angela ist nicht mehr bei uns. Schau doch einfach mal beim Rest des Teams, ob jemand passendes für dich dabei ist. Wir sind zuversichtlich, dass das so ist :-)
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Sebastian August 22, 2016 - 7:47am

    Liebe Tamina,

    mit kleiner Verspätung wollte ich Dir noch einmal für die wunderbare Stunde danken, die ich Sonntag vor einer woche mit Dir verbringen durfte. Du bist eine unglaublich sympathische, sinnliche Frau und hast mich mit Deinen zärtlichen Händen wirklich den Alltag vergessen lassen. Das Grinsen war auch am Abend noch da! 😉
    Lieben Dank nochmals und bis hoffentlich bald wieder,
    Liebe Grüße von Sebastian

    Antworten

  • Erich August 16, 2016 - 7:22pm

    Wann kommt denn endlich Sophie wieder ?
    Ich war das letztes Mal bei einem anderen Mädchen und die Situation hat sich dann so entwickelt, daß mir am Ende nicht mehr nach Entspannung war (…) absolut nicht vergleichbar mit Sophie ….

    Antworten

    • cityadmin August 16, 2016 - 10:08pm

      Lieber Erich,
      wie Du können viele unserer lieben Gäste Sophies Rückkehr kaum erwarten. Wir haben eine gute Nachricht: Sophie wird ab 25. August wieder im Haus sein. Sie freut sich sehr auf Euch.
      Herzliche Grüße
      Euer City Relax Team

      Antworten

  • cityadmin August 14, 2016 - 2:28pm

    Englische Gästebucheinträge -> Guestbook

    Hallo liebe Gästebuchschreiber,

    für unsere nicht-deutschsprachigen Gäste gibt es unseren Webauftritt auch vollständig auf Englisch (einfach auf britische Flagge rechts oben klicken, um auf die englischsprachige Seite umzuschalten).
    Falls Ihr Eure Gästebucheinträge auf Englisch schreiben möchtet z.B. weil die von Euch besuchte Dame englischsprachig ist, nehmt diese Einträge bitte im „Guestbook“ auf unserer englischen Seite vor.
    Englische Einträge im deutschen Gästebuch veröffentlichen wir im englischen Guestbook. Diese Einträge gehen also nicht verloren.
    Herzliche Grüße
    Euer City Relax Team

    Antworten

  • Konrad August 10, 2016 - 6:40pm

    Liebe Tamina,
    es war einfach toll, freue mich auf ein Widersehen/Fühlen,

    alles Liebe

    Konrad

    Antworten

  • Konrad August 10, 2016 - 6:37pm

    War letztens bei Tamina….sagenhaft! Ich komme bestimmt wieder. Freue mich aufs widersehen/Fühlen…

    Antworten

  • Theo August 5, 2016 - 2:43pm

    Liebe Tamina,
    Nochmals vielen Dank für die Stunde welche ich mit Dir heute verbringen konnte. Bin immer noch nicht in der realen Welt angekommen. Deine Massage ist wirklich Extra Klasse. Werde Dich sicher wieder besuchen.
    Liebe Grüsse Theo

    Antworten

  • Sylvia und Wolfgang August 2, 2016 - 8:39am

    Liebe Tamina,

    wir waren jetzt das zweite Mal bei Dir. Es war mindestens genauso schön, wie beim erstenmal. Die Vertrautheit, die Du uns vermittelst und die tolle Massage lässt uns immer wieder von dem Abend träumen. Es war ein tolles Erlebnis. Bis bald!

    Antworten

  • Kaliem Juli 31, 2016 - 11:39pm

    Nach vermutlich 4 bis 5 Monaten hatte ich heute das Vergnügen durch Loli massiert zu werden.
    Wie immer massiert sie meisterhaft und spektakulär, man spürt Leidenschaft und Pro­fes­si­o­na­li­tät.
    Vielen Dank Loli und bis auf nächstes mal.
    Kaliem

    Antworten

  • Bernd Juli 22, 2016 - 4:05pm

    Liebe Nala,
    ich war am vergangenen Dienstag Mittag bei Dir und hatte eine sehr schöne Mittagspause. Deine Griffe und Massagen sind erstklassig. Gekonnt ist Gekonnt. Obwohl im Eingangsbereich einiges los war, war mir das völlig egal. Unter Deinen Händen und Deinem wundervollen Körper verlor ich Zeit und Raum. Noch einmal vielen Dank dafür. Wenn ich wieder in Frankfurt bin, komme ich bestimmt wieder zu Dir.
    Sonnige Grüße
    Bernd

    Antworten

  • Terry Juli 19, 2016 - 10:06pm

    Hallo Tamina, letzten Montag war ich mit dir. Diesmal wieder war es eine wunderbare Zeit mit dir. Obwohl ich deine letzte Kunde war trotzdem hast du mich mit dem vollem Herzen und Energie bedient. Auch nach einer Woche Erinnere ich deine Berührung und Gefühl. Sehe ich dich wieder bald, dein Terry.

    Antworten

  • Thomas Juli 19, 2016 - 1:02pm

    Hallo ich war am Samstag bei Sara ich muss sagen es war eine schreckliche std !!!! Ich muss sagen das ihr Körpergeruch extrem unangenehm ist und ich mit während der Massage die Frage des Öfteren stellte ob sie überhaupt duscht ?! Ich wollte sie berühen und sie konterte mich direkt das es 30€ zusätzlich kosten würde in bestimmten Bereichen ich wollte aber lediglich ihren Rücken streichen. Was ich noch bemerkte das sie 10 min von der Zeit kürzte ich muss ehrlich gestehen es kam mir sogar gelegen den ich wollte einfach nur noch diesen Raum verlassen ihre Art und der Geruch lösten bei mir wirklich einen genervten Zustand aus und ich denke das war nicht Ziel der Sache !

    Antworten

    • cityadmin Juli 19, 2016 - 3:53pm

      Hallo Thomas,
      vielen Dank für deine Rückmeldung, auch wenn es keine positive ist. Aber auch negatives Feedback hilft uns, den Service für unsere Gäste zu verbessern.
      Sara ist schon relativ lang für uns tätig und es gab bei ihr bislang nie kritische Punkte bzgl. Hygiene. Manchmal stimmt der alte Spruch, dass man sich „nicht riechen“ kann, nicht jeder natürliche Geruch gefällt jedem.
      Extra Kosten für Berührbarkeit und Beenden der Massage vor Ablauf der Zeit sind nicht akzeptabel. Auch das sind Punkte, die bei Sara bisher nicht vorgekommen sind. Wir werden mit Sara sprechen um sicherzustellen, dass das in Zukunft nicht wieder passiert.
      Insgesamt möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Dein Erlebnis nicht so war, wie Du es Dir gewünscht hättest. Wenn so etwas vorkommt, wende Dich bitte unmittelbar an die Empfangsdame, die das Thema aufnimmt und eine Lösung in Deinem Sinne findet. Du hast in solchen Fällen auch jederzeit die Möglichkeit, die Massage abzubrechen oder eine andere Massage Dame zu erhalten und im Zweifel auch Dein Geld zurück zu bekommen. Wichtig ist, dass Du uns gleich vor Ort Deine Unzufriedenheit wissen lässt, dann finden wir eine Lösung.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Simon "der Schweizer" Juli 18, 2016 - 2:04pm

    Liebe Jenny
    Vielen Dank nochmals für die super-hammergeile Massage von letzten Samstag. Gerne komme ich wieder sobald ich wieder in Frankfurt bin (voraussichtlich in 3 Wochen).
    Liebe Grüsse
    Simon

    Antworten

  • Sylvia und Wolfgang Juli 15, 2016 - 10:08am

    Hallo Tamina,

    Wir wollen nicht versäumen uns auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für die tolle Stunde vergangenen Freitag zu bedanken. Es war ein tolles Erlebnis mit Dir. Wir freuen uns auf ein weiteres Treffen.

    Liebe Grüße

    Antworten

  • Markus Juli 14, 2016 - 9:26am

    Hallo
    Bietet Tamina auch wieder dominante Massagen an?
    Liebe Grüße

    Antworten

    • cityadmin Juli 14, 2016 - 10:07am

      Hallo Markus,
      vielen Dank für deine Anfrage. Tamina bietet keine dominanten Massagen mehr an. Aber selbstverständlich kannst du auch weiter unter dominanten Massagen bei uns leiden, z.B. bei Nala.
      Weitere Fragen bitte gerne per Mail an uns unter info@city-relax.de.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Musti Juli 13, 2016 - 12:20am

    Hallo liebes City Relax Team,

    Kann leider seit einiger Zeit die Sasha nicht auf den Bildern sehen. Kommt Sie wieder ? Vielen Dank im Voraus…
    Grüße

    Antworten

    • cityadmin Juli 13, 2016 - 8:46am

      Hallo Musti,
      vielen Dank für deine Anfrage.
      Nein, Sasha ist nicht mehr bei uns. Aber schau mal in unser schönes Team. Es findet sich bestimmt jemand, der dir wunderschöne für dich passende erotische Massage bieten kann.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Markus Juli 12, 2016 - 9:20am

    Hallo liebes City-Relax-Team
    ich wollte fragen ob Nellie mal wieder bei euch zu erreichen ist? Ist schon ein paar Wochen her, dass sie das letzte mal da war.
    Vielen Dank schon Mal, Liebe Grüße
    Markus

    Antworten

    • cityadmin Juli 12, 2016 - 10:18am

      Hallo Markus,
      vielen Dank für deine Anfrage.
      Nellie wird aller Voraussicht nach nicht wieder bei uns zu erreichen sein. Aber bei Blick auf unser Team sind wir zuversichtlich, dass du eine Dame finden wirst, die deinen Massage-Wünschen und -Bedürfnissen ebenso gerecht werden kann wie Nellie.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • M aus WI Juli 5, 2016 - 7:35pm

    Ich wurde heute von Tamina verwöhnt. Es war unbeschreiblich schön und ich „schwebte“ anschließend auf Wolke 7. Vielen Dank für 45 wunderbare Minuten!

    Antworten

  • Alexander Juni 30, 2016 - 7:18pm

    Liebe Bella,

    Es war eine unvergessliche Stunde mit dir. Deine einfühlsamen Hände und deine sanfte Stimme haben mich wundervoll verwöhnt… Ich freue mich schon kribbelig auf ein Nächstes Mal! Ich werde euch, und insbesondere dir Bella, auf jeden Fall weitere Besuche abstatten, denn du bist ein wahrer Traum. Vielen lieben Dank für deine Zärtlichkeiten.

    Ganz liebe Grüße,
    Alexander

    Antworten

  • Anonymous Juni 30, 2016 - 12:22pm

    Liebe Nala, vielen Dank für eine außergewöhnliche Stunde. Als Unternehmer bin ich es gewohnt dauergestresst zu sein. Bei Dir jedoch konnte ich mich mal so richtig fallen lassen. Du machst dem Namen City Relax alle Ehre, denn ich war bis auf die anfängliche Nervosität mehr als relaxt. Deine Berührungen waren atmeberaubend. Du siehst nicht nur genauso aus wie auf deinen Bildern nein, wenn man vor Dir steht sieht man erst wie schön Du wirklich bist. Du bist ein Traum von einer Frau, deren warmherzigen Berührungen mir dermaßen unter die Haut gingen, dass ich es kaum erwarten kann bald wieder bei Dir zu sein. LG Ralf

    Antworten

  • Wilhelm Juni 24, 2016 - 8:09am

    Hallo,

    Arbeitet die Sina noch bei euch? Vor einigen wochen gab es ein Profil (ohne Bilder), aber jetzt nicht mehr. Aber es gibt doch noch ein Gästebucheintrag über sie von den 14.

    Antworten

    • cityadmin Juni 24, 2016 - 8:15am

      Hallo Wilhelm,
      vielen Dank für deine Frage.
      Ja, Sina war in den letzten Monaten mit Erotik Massage für unsere Gäste da und aus dieser Zeit ist auch der Gästebucheintrag. Derzeit ist sie aber nicht mehr bei uns. Wir sind aber optimistisch, dass bei der breiten Auswahl unserer Damen auch eine für dich passende Dame dabei ist:
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Frank Juni 20, 2016 - 12:03am

    Ich hatte das Vergnügen, letzte Woche eine tolle Massage von Manolya zu bekommen. Nicht nur, dass sie eine absolut schöne junge Dame ist. Sie hat einen tollen Körper, einen unglaublichen Blick und eine wunderbare Ausstrahlung. Sie freut sich über respektvollen Umgang und macht dies auch klar. Ich nun ein klein wenig verliebt in sie, es wird ganz sicher ein weiteres Treffen geben. Und dann sicher länger. Vielen Dank! City Relax ist eine echte Empfehlung!

    Antworten

  • Achim Juni 19, 2016 - 7:31pm

    Liebe Manolya.
    Ein ganz großes und herzliches Dankeschön für die traumhafte Stunde mit Dir.
    Es ist ein ganz großes Geschenk, Deine wunderbare Einfühlsamkeit, Deine unglaublich exotische Schönheit und Deine sinnliche Massagekunst erleben und genießen zu dürfen.
    Alles liebe und bis bald. Achim.

    Antworten

  • Sven Juni 15, 2016 - 9:26pm

    Hallo Alina,
    vielen vielen Dank für Deine Massage, heute (15.06.2016). Es war wunderbar, jede Berührung von Dir spürte ich im ganzen Körper. Der Rücken fuehlt sich immer noch entspannt an. Vielen Dank. Der Abschluss war auch wunderbar. LG Sven

    Antworten

  • Der Busfahrer Juni 14, 2016 - 5:17pm

    War eben bei sina. Mega geile Frau das nächste mal wieder bei ihr. Total nett obwohl ich sie vom Frühstück abgehalten habe. Wenn du das nächste mal nicht da bist musst du leider kommen wenn ich in der nähe bin;-) lg es war sehr schön

    Antworten

  • Toni Juni 10, 2016 - 12:13pm

    Wann ist denn Michele wieder anwesend?

    Antworten

    • cityadmin Juni 10, 2016 - 3:09pm

      Hallo Toni,
      vielen Dank für Deine Anfrage. Schön dass Du Michelle in so positiver Erinnerung hast. Sie scheint einen wirklich bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben, da sie schon eine ganze Weile nicht mehr bei uns ist. Michelle hat ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen und wird nicht nicht mehr für erotische Massage zur Verfügung stehen.
      Aber wir sind zuversichtlich, dass bei den vielen Damen im City Relax auch andere Damen dabei sind, mit denen Du höchst entspannende Stunden verbringen kannst.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Alexander Juni 2, 2016 - 6:26pm

    Liebe Isabella,

    Danke für die angenehme und intensive Massage gestern.
    Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt.

    Alexander

    Antworten

  • Sebastian Mai 26, 2016 - 4:45pm

    Liebe Victory,
    ganz lieben Dank für die wundervolle Stunde, die ich Gestern mit dir verbringen durfte. Es war eine extrem sinnliche Erfahrung, die ich gerne wiederholen möchte. An dieser Stelle aber auch ein ganz herzliches Dankeschön an Eure nette Empfangsdame. Wenn man so nett und unverkrampft empfangen wird, ist jede eventuell vorhandene Aufregung schnell verschwunden und man fühlt sich einfach wohl. Danke also auch dafür!

    Antworten

  • LG H.J. Mai 25, 2016 - 4:00pm

    Ich war seit langer Zeit mal wieder bei euch im Studio und habe wie bei meinem letzten Besuch Nala gewählt.
    Wenn man mal eine Zeitlang nicht da war, weis man erst was man versäumt hat. Nala ist das Beste was ich in diesem Business kennen lerne durfte. Einfühlsame Massagen, tolle Gespräche und Ihr außergewöhnliches Aussehen. Sie hat einfach alles was das Männerherz begehrt.
    Freue mich schon jetzt liebe Nala auf den nächsten Termin mit Dir.

    Antworten

  • Thomas Mai 23, 2016 - 5:22pm

    Liebe Isabella,
    ich danke dir für eine wirklich außergewöhnlich Stunde der Entspannung. Ich kann nur sagen, dass ich diese Stunde wirklich genossen habe.
    Werde das so bald als möglich wiederholen.
    LG auch an den Rest des Teams

    Thomas

    Antworten

  • Andy Mai 15, 2016 - 7:45am

    Hey liebe Mia, Liebe Sarah, ich war am 13.05.16
    Bei euch und es war mit euch beiden sehr schön viel zu schon hatte mir gewünscht das ich euch intensiver berühren darf streicheln evtl Zungenkuesse bei Symphonie naja vielleicht das nächste mal oder mit nur anderen Suesse aber die gemeinsame Dusche mit Mia war besonders schönen vielleicht geht da besser mehr frei mich auf euch bis zum Nächstenmal liebe grüße Euer Andy

    Antworten

  • Terry Mai 11, 2016 - 3:48pm

    Terry

    Liebe Tamina, gestern um 17:00 war ich bei dir. Es war ein unvergessliche Zeit mit dir. Du kennst mich schon, du Fantasy leserin :) Bis zum naechstes mal.

    Antworten

  • Andi Mai 6, 2016 - 7:23pm

    Liebe Carmen
    die 90 Minuten mit Dir waren wirklich sehr unterhaltsam und seeeehr (ent)- spannend :-)
    wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende
    wir sehen uns nächste Woche :-)
    LG Andi

    Antworten

  • Toni April 18, 2016 - 12:13am

    Ich war heute mal wieder seit längerem bei Loli.
    Sie kann nicht nur unfassbar gut massieren,
    sondern ist auch menschlich ein Traum.

    bis hoffentlich bald

    Antworten

  • Eray April 12, 2016 - 11:44pm

    Große Enttäuschung!!! Ich war vor kurzem bei Carmen aber nie wieder bei ihr das war mein letztes mal bei ihr!!!!

    Antworten

    • cityadmin April 13, 2016 - 7:56am

      Hallo Eray,
      vielen Dank für den Kommentar zu Deinem Besuch bei Carmen. Es ist schade, dass Dein Erlebnis anscheinend nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Ebenso schade ist es aber, dass Du uns bzw. Carmen nicht wissen lässt, was genau Dir nicht gefallen hat. Carmen hat viele sehr zufriedene Gäste. Deshalb interessiert uns natürlich umso mehr, weshalb Du unzufrieden bist. Es wäre schön, wenn Du uns noch etwas mehr Infos zu Deiner Unzufriedenheit geben würdest, am besten per Mail an info@city-relax.de. Wir können bestimmt daraus lernen.
      Vielen Dank
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

    • Jason April 15, 2016 - 10:51pm

      Eray: Das Schreiben in ganzen Sätzen und das Verwenden von Satzzeichen hätten deinen Kommentar vielleicht verständlich gemacht.

      Antworten

    • Toni April 20, 2016 - 11:47am

      Ich stöber hier gerne im Gästebuch um Meinungen von anderen Gästen zu lesen.
      Dabei ist mir aufgefallen, dass Eray die fast exakte Wortwahl wie der Gästebucheintrag von Alex3 am 22.Februar verwendet,
      sogar die selbe Anzahl an Ausrufezeichen. Zufall?

      Antworten

  • Thomas April 11, 2016 - 8:55pm

    Liebe Carmen,
    vorhin war ich erstmalig bei Euch. Wie ich Dir schon sagte, es war himmlisch, von Dir verwöhnt zu werden. Ich hoffe, Dich bald wieder erleben zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Thomas

    Antworten

  • Markus April 8, 2016 - 6:10pm

    Hey Carmen,
    vielen Dank für die schöne Massage gestern. Du hast genau die Art von Weiblichkeit, die mich richtig antörnt wie du gemerkt hast :)
    Schöne Grüße auch an den Rest des freundlichen Teams, ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt und werde so schnell wie möglich wiederkommen, so viel Erotik findet man ja nicht oft an einem Platz.
    Bis bald
    Euer Markus

    Antworten

  • H. G. März 26, 2016 - 4:27pm

    Hey Tamina:), ich bin wohl immer ein wenig nervös, wenn ich bei Dir bin; aber weißt Du was? Ich bin es gerne 😉

    Antworten

  • Theo März 25, 2016 - 3:59pm

    Liebe Bella,
    Vielen Dank für die schöne Zeit welche ich gerade mit Dir verbringen konnte. Deine Massage war super. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    Gruss Theo

    Antworten

  • Oliver März 22, 2016 - 11:44pm

    Liebe Tamina, du bist eine Künstelerin mit viel Seele! Danke für diese Stunde!

    Antworten

  • H. G. März 22, 2016 - 9:53pm

    Hallo Tamina:), hoffe, Du verzeihst mir die kleinen Mißgeschicke. Habe mich sehr wohlgefühlt, ich mag Dich!
    Bis bald

    Antworten

  • Thomas März 15, 2016 - 11:23pm

    Nala nochmals besten Dank für diese super Massage. Ich bin immer noch ganz entspannt. Eine tolle Frau die sich wirklich um Dich kümmert.

    Antworten

  • Max März 12, 2016 - 10:45pm

    Naomi, Du bist nicht nur wunderschön, Du bist auch eine Zauberin. Deine Hände sind so unglaublich zart! Vielen Dank für diese schöne Stunde.

    Antworten

  • S März 7, 2016 - 8:31am

    Hallo Jenny, die 90 min im Whirlpool, am Samstag, mit dir waren einfach klasse. Ich freue mich schon wenn ich dich das nächste mal besuchen kann.

    Bis bald S.

    Antworten

  • Till März 4, 2016 - 9:05pm

    Delia ist gar nicht mehr im Team aufgeführt. Hat Sie aufgehört? Hoffentlich kommt Sie bald wieder!?

    Antworten

    • cityadmin März 4, 2016 - 9:22pm

      Hallo Till,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, Delia ist leider nicht mehr bei uns. Das ist schade, aber Veränderungen gehören wie überall im Leben auch bei uns dazu. Wir sind optimistisch, dass Du unter unseren vielen anderen Damen eine würdige Nachfolgerin für Delia findest.
      Herzliche Grüße & hoffentlich bis bald
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • M. März 1, 2016 - 6:55pm

    Nala ich danke Dir, ich habe 14 lange Tage gewartet bist Du wieder da warst. Ich durfte bei Dir ein Rausch der Sinne erleben wovon ich nicht zu träumen gewagt hätte. Genuss, Extase, Entspannung und unendliche Zärtlichkeit hast Du mir geschenkt. Jede Berührung deiner Hände ging mir durch den ganzen Körper, ich war wie elektrisiert. So etwas habe ich noch nie erlebt. Mir fehlen Heute noch die Worte, denn es war sooooo schön. Ich hatte leider nur eine Stunde Zeit, die viel zu schnell vorbei war. Da ich jetzt weis, was mich bei Dir erwartet, werde ich bei meinem nächsten Besuch mehr Zeit mitbringen, um Sie mit Dir zu verbringen….Bis bald liebe Nala

    Antworten

  • Christian März 1, 2016 - 5:09pm

    Einfach Wahnsinn, Tamina schaut nicht nur sexy aus, sie ist Erotik pur. Die Stunde vergeht wie im Flug und macht süchtig.
    Vielen Dank Tamina, ich war nicht das letzte Mal bei dir.

    Antworten

  • Hans März 1, 2016 - 2:06pm

    Wundervolle Massage bei Nala.

    Ich war am Montag spontan auf einen Besuch bei City Relax und hatte eine wundervolle Stunde mit Nala. Sie ist eine bezaubernde und einfühlsame Frau mit viel Sexappeal. 100% Wiederholungsgefahr.

    Antworten

  • P Februar 29, 2016 - 4:14pm

    Oh Tamina das war heute sehr berauschend ich kann es gar nicht in Worte fassen . Ich komme wieder . Du bist der Hammer; -)))))

    Antworten

  • H. Februar 23, 2016 - 2:54pm

    Hallo CityRelax.
    Halo Mia. Die 90 Minuten am Samstag bei dir mit dir schwingen immer noch nach. Dzięki miliona… Wir sehen uns wieder!!!

    Antworten

  • Alex3 Februar 22, 2016 - 8:37am

    Enttäuschung!!! Ich war vor kurzem bei Manolia aber nie wieder bei ihr das war mein letztes mal bei ihr!!!!

    Antworten

  • sven Februar 20, 2016 - 12:20pm

    Die fünfte Massage bei Loli. Mir gehen die Superlative aus!
    Ihr aber nie die Ideen und sie überrascht mich immer wieder mit etwas Neuem.
    Freue mich schon auf Nr.6!!

    Antworten

  • Brezel aus HG Februar 19, 2016 - 6:43pm

    Eine Homage an die süßen Mädels vonCity Relax.
    Die Steigerung von 1000 und einer Nacht ward ihr.
    An meinem Geburtstag standen mir 7000 Bonuspunkte zur Verfügung.
    In einem super dekorierten Zimmer erwarteten mich Heidi und Jenny zur Syncronmassage. Einfach Spitze.
    Alina zeigte mir im Anschluss was ein Lettischer Wahnsinn ist. erotic pur. Super toll.
    Sarah vollendete den gelumgenen Abend, Sie bildete sozusagen das Dessert. Einfach sensationell.
    Danke dem tollen Team und der Hausdame Vanessa
    Es Grüßt eine Brezel aus HG

    Antworten

  • Achim Februar 8, 2016 - 7:46pm

    Liebe Tamina,

    es war eine wunderbare Stunde bei Dir. Atemberaubend, wie sinnlich und raffiniert Du bist.

    Klasse gemacht.

    Antworten

  • Alexander Baumann Februar 5, 2016 - 2:05pm

    Liebe Salina,

    ich möchte Dir für die wunderbare Massage danken,
    die ich gestern bei Dir genossen habe. Selbst heute bin
    ich immer noch in Deinem Bann. Es ist, wie Du weißt, auf
    unbestimmte Zeit meine letzte Massage und ich wünsche
    Dir alles Gute. Ich werde oft an die schönen Massagezeiten
    mit Dir und auch Loli und Sara zurückdenken. Ihr seid super!

    Alexander

    Antworten

  • Julian Februar 2, 2016 - 2:16pm

    Ich war letzte Woche bei Tamina und durfte eine sehr schöne dominante Massage bei ihr genießen.
    Ich werde bestimmt wieder vorbeikommen und dann auch länger als 30 Minuten:-D

    Antworten

  • Steffen Februar 2, 2016 - 4:13am

    Carmen, (…)
    Eine tolle, unvergessliche Stunde. Ich komme bald wieder, (…)!

    Antworten

    • cityadmin Februar 2, 2016 - 9:44am

      Hallo Steffen,
      vielen Dank für Dein überschwängliches Feedback zu Deiner Massage bei Carmen. Wir haben uns erlaubt, ein paar Formulierungen aus Deinem Kommentar heraus zu nehmen, die etwas sehr umgangssprachlich waren, ich hoffe Du verstehst und verzeihst das.
      Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Marc Januar 27, 2016 - 8:42am

    Hi Tamina,

    Danke für die schöne halbstündige erotische Massage gestern. Du warst super sympathisch und ich komme bestimmt bald wieder vorbei :)

    LG

    Antworten

  • Till Januar 25, 2016 - 5:04pm

    Hallo CR,ich vermisse schon die zweite Woche Delia ?!

    Antworten

    • cityadmin Januar 25, 2016 - 5:54pm

      Hallo lieber Till,

      schön, dass Du Delia vermisst, das zeigt ja, dass es Dir bei ihr gut gefällt. Ja, Delia ist derzeit in wohlverdientem Urlaub. Sie wird voraussichtlich übernächste Woche wieder da sein. Also noch knapp zwei Wochen Vermissen und Vorfreude.
      Liebe Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Thorsten Januar 24, 2016 - 10:25am

    Hallo Sara,
    vielen Dank für die schöne Massage gestern. Das war sehr schön und ich hab mich schon lange nicht mehr so entspannt gefühlt wie nach der erotischen Stunde mit dir. Mir fällt auch bestimmt noch der Name von der Stadt ein, von der ich dir erzählt habe, sag ich dir beim nächsten mal :-)
    Liebe Grüße
    Thorsten

    Antworten

  • Jürgen Januar 12, 2016 - 3:12pm

    WOW, was für eine Massage. Ich habe mir bei Nala eine Body to Body Massage gegönnt. Ihren wunderschönen Körper zu spüren, war ein Traum. Sinnlicher und erotischer geht es nicht mehr. Danke an Nala für ein Erlebnis der besonderen Art.

    Antworten

  • Jan Wöller Januar 8, 2016 - 6:56am

    Ich möchte auf diesem Wege Loli für die tollen Massagen im letzen Jahr danken.
    Wenn ich die Augen schließe, habe ich schöne Bilder verbunden mit den angenehmsten
    Gefühlen. Ich danke Dir.

    Jan

    Antworten

  • VanHelsing Januar 7, 2016 - 3:16pm

    Hey Tamina,
    War eine sensationelle, unvergessliche Stunde mit Dir.
    Vielen lieben Dank

    Antworten

  • Joe Januar 7, 2016 - 1:10am

    Hallo Delia, war ja heute zum ersten Mal bei euch und habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
    Lieben Dank noch mal.
    Joe

    Antworten

  • Micha Januar 6, 2016 - 7:47am

    Ich war gestern das erste mal bei Loli und hatte eine Whirlpoolmassage gebucht.
    Das war ein Traum.
    Loli, ein supernetter und bildhübscher Engel mit magischen Händen.
    Loli, du bringst einen um den Verstand :)
    Die Massage war der Wahnsinn und man kann sich auch super mit ihr quatschen.

    Wiederholgefahr 100%. Ich hoffe, ich bin bald mal wieder in Frankfurt.

    Antworten

  • Chris Januar 5, 2016 - 11:08am

    Wann ist denn Jolie wieder anwesend?

    Antworten

    • cityadmin Januar 5, 2016 - 11:07pm

      Hallo Chris,
      vielen Dank für Deine Nachricht, auch wenn das Gästebuch nicht ganz der ideale Weg für diese Art von Fragen ist. Am besten Du schreibst uns bei einem Infobedarf wie Du ihn hast einfach ein Mail an info@city-relax.de und Du bekommst schnell eine Antwort.
      Zu Deiner Frage: Jolie wird morgen, Mittwoch 6.Januar von 11 bis 17 Uhr im Haus sein. Wir würden uns freuen, Dir einen Termin bei Jolie vereinbaren zu dürfen, meld Dich einfach per Telefon oder Mail.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Toni Dezember 30, 2015 - 8:48pm

    mal wieder bei Loli gewesen.
    Ein Traum mehr gibt es nicht zu sagen.
    Diesmal wurde auch mein Raumwunsch berücksichtigt :)
    Alles Top
    Komme gerne wieder.

    Antworten

  • Till Dezember 22, 2015 - 1:23pm

    Hallo Delia,danke nochmals für die schöne Zeit mit dir ,du bist das beste was mir dieses Jahr passiert ist !! Alles liebe für deine Zukunft,mach was draus !Vielleicht bis irgendwann ……….tschüß

    Antworten

  • Thomas Dezember 20, 2015 - 9:37pm

    Hey, war heute bei Sara und es war richtig gut. Das war so eine kurzentschlossene Sache. Als ich für meine Verabredung auf dem Weihnachtsmarkt zu früh in der Stadt war, dachte ich etwas Entspannung könnte vorher noch gut tun. Obwohl mir vorher unbekannt, war die Begegnung mit Sara genau das, was ich gebraucht hatte. Super zärtlich, super sexy. Danke Sara.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und guten Rutsch. Ich komme im neuen Jahr bestimmt wieder.
    LG
    Thomas

    Antworten

  • sven Dezember 16, 2015 - 1:18am

    Das 4. Mal bei loli gewesen und jedes mal überrascht mich dieses hinreissende Wesen. Klug, einfühlsam, zärtlich. Ihr Körper so schön dass man heulen könnte vor Glück, wenn sie mit ihm über po und bauch gleitet. Die Massagen sind nicht zu toppen, ich brenne schon auf das nächste Mal

    Antworten

  • A. Dezember 9, 2015 - 8:43pm

    Hallo City Relax Team,

    wie immer eine Rückmeldung zu meinem Whirlpool-Date: Einfach nur der Hammer. Jasmin ist echt super toll! Kann man echt nicht in Worte fassen: Liebevoll und anschmiegsam wie eine Katze und wenn sie einem dann mit ihren Engelsaugen anschaut, kann man nur dahinschmelzen wie ein Käse im Fondue.
    Sie macht auch echt alles mit, ist aktiv und passiv dabei, verwöhnt und lässt sich verwöhnen. Einfach genial. Wenn es ein perfektes Date gibt, dann heute das Date mit Jasmin, vielen lieben Dank!
    Achja, eins fällt mir doch noch ein: Super das Jasmin nun Fotos auf der HP hat. ABER: ganz ehrlich: Jasmin sieht in echt besser aus als auf den Fotos.
    Ich wünsch euch allen ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße und alles Gute

    Antworten

  • Anonymous Dezember 8, 2015 - 3:34pm

    War heute früh bei nala und es War der erwartete Genuss in vollen Zügen. Sie ist sehr hübsch, einfühlsam, erotisch,zärtlich und und und. Ich habe die Zeit genossen. Danke nala von Jürgen maxi

    Antworten

  • Thorsten Dezember 8, 2015 - 7:31am

    Hallo,
    wollte schon mal fragen, ob 16.12. Tamina an Bord ist? Bin vormittags ab 10h in Frankfurt..

    Antworten

    • cityadmin Dezember 8, 2015 - 8:39am

      Hallo Thorsten,
      vielen Dank für Deine Anfrage. Wir machen die Planung der Anwesenheit unserer Damen immer wochenweise im Voraus. Für die Woche mit dem 16. Dezember werden wir die Planung am nächsten Sonntag soweit haben und auf unserer Website unter veröffentlichen. Deshalb möchten wir Dich noch um ein kleines bisschen Geduld bitten.
      Noch ein Tipp: Anfragen zu Verfügbarkeiten und Terminen am besten per Mail oder telefonisch stellen, dann bekommst Du schnell und direkt eine Antwort von uns.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Alexander Dezember 7, 2015 - 10:18pm

    Ich war vor einigen Tagen auf Empfehlung bei Tamina. Ich hatte schon einige gute Massagen in meinem Leben. Aber noch nie habe ich so etwas erlebt wie bei Ihr. Der Absolute Wahnsinn. Ich hoffe Sie bleibt uns noch eine lange Zeit erhalten.

    Liebe Grüße

    Alexander

    Antworten

  • Theo November 26, 2015 - 3:09pm

    Hallo liebe Nala,
    für die wunderschöne Stunde welche ich gerade mit Dir verbringen konnte nochmals vielen Dank. Du konntes mir meine Nervosität sofort nehmen und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    Liebe Grüsse Theo

    Antworten

  • Kaliem November 25, 2015 - 10:17pm

    Ich war vor 2 Monaten bei Loli.

    Ich hatte schon mal geschrieben, diesmal war es ebenfalls wie immer schön und perfekt.
    Ihre schönen und zarten Hände, das nette und vor allem sexy Lächeln, die Art und Weise wie sie massiert, die Leidenschaft, all das ist es was Loli zur besten Masseurin macht.

    you are the godess loli, you showed mercy on me, you blessed me with peace of soul and body.

    Antworten

  • Stephan November 24, 2015 - 7:57pm

    Hallo liebe Stella,
    ich danke dir für die wunderschöne, intensive Stunde, die ich heute mit dir erleben durfte. Es war so wunderbar entspannt und vertraut mit dir. Schön, dass ich dich wiedergefunden habe. Bis bald und liebe Grüße
    Stepjam

    Antworten

  • Johann November 24, 2015 - 9:46am

    Hallo, wollte Salina buchen, nur ist sie offensichtlich diese Woche nicht da. Jedenfalls lt. der Anwesenheitsliste. Wann ist sie wieder da?

    Antworten

    • cityadmin November 24, 2015 - 10:04am

      Hallo Johann,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, Salina ist diese Woche nicht im Haus. Evtl. wird sie kommende Woche wieder da sein. Wir werden die Anwesenheitsplanung für kommende Woche am Sonntag Abend fertig haben und veröffentlichen, so dass Du dann unmittelbar sehen kannst, wann Salina im Haus ist.
      Gerne kannst Du für Deine Anfragen auch die Mailadresse info@city-relax.de verwenden.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Algernon November 23, 2015 - 5:13pm

    Ich war vor knapp zwei Monaten mal wieder da, und Tamina hat mir eine wunderschöne Stunde voller Zärtlichkeit und prickelnde Erotik geschenkt. Sie ist ein wunderschönes und intelligentes Mädchen, das mich persönlich sehr beeindruckt hat. Ich werde mich mit Sicherheit bald wieder von ihr verwöhnen lassen :)

    Antworten

  • Nawzid November 21, 2015 - 3:31pm

    Ich war gestern bei Tamina, halbe stunde erstmal weil ich bei ihr noch nicht war, aber nach den 2 ersten minuten wollte ich gleich für eine stunde verlängern. Tamina weiss ganz genau was erotische body to body massage bedeutet. Vom ersten Moment an gab es body to body massage und nicht erstmal hand to body massage. Bei vielen andere masseurinnen fange ich an ein bisschen zu reden weil das ganz am anfang langweilig ist, aber bei ihr war ich stumm und hab das gesamte einfach in ruhe genossen. Sie massiert ziemlich perfekt und hat immer ein sexy lächeln im gesicht. Danke tamina.

    Antworten

  • Miller November 20, 2015 - 7:50pm

    War wirklich Klasse ! Danke Bellla :-)

    Antworten

  • Thomas November 16, 2015 - 11:51pm

    Guten Abend,
    das Warten hat sich gelohnt und dann wurde ich himmlisch von Naomi massiert. Absolute Wiederholungsgefahr…

    Bis bald Grüße

    Antworten

  • Marc November 16, 2015 - 1:55pm

    Nala, Du bist meine Königin, bei dir wird mein Blut zu Lava. Danke für gestern! M.

    Antworten

  • Toni November 11, 2015 - 9:03am

    Hallo city-relax,

    Ich war am Sonntag mal wieder bei Lolita. Die Massage war wie immer mega.
    Tolle Frau bildhübsch einfach ein Traum.
    Das einzige,was mich etwas gestört hat,ist,dass mein Raumwunsch nicht berücksichtigt werden konnte.

    Bis zum nächsten Mal

    Grüße

    Antworten

    • cityadmin November 11, 2015 - 11:30am

      Hallo Toni,
      vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Deiner Massage bei Loli.
      Und sorry dafür, dass wir Deinen Raumwunsch nicht berücksichtigen konnten. Wir versuchen die Wünsche unserer Gäste immer zu berücksichtigen. Mit den Raumwünschen ist das nicht immer ganz so einfach. Wenn wir ein volles Haus haben, dann kann es sein, dass durch die überlappenden Termine genau der gewünschte Raum gerade nicht frei ist. Das sollte die Ausnahme sein, kommt aber ab und zu vor. Wir hoffen, dass Loli dieses kleine Störgefühl überkompensieren konnte:-)
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Till November 10, 2015 - 6:15pm

    Danke Süsse !!

    Antworten

  • Michael November 7, 2015 - 8:37pm

    Hallo City Relax,
    ich war gestern bei Christina für eine erotische Massage und war sehr zufrieden. Es war meine erste Erfahrung mit einer Dienstleistung dieser Art und ich hätte nicht gedacht, dass es so unkompliziert, schön, freundlich, sauber und rundum angenehm ist. Christina war nach langer Zeit, die ich ganz ohne weibliche Berührung verbracht habe, genau das richtige Heilmittel.
    Es war wirklich toll, vielen Dank auf diesem Wege nochmal an Christina und an das ganze City Relax Team.
    Beste Grüße
    Michael

    Antworten

  • A. Oktober 30, 2015 - 7:26pm

    Hallo liebes City Relax Team,
    wie immer eine Rückmeldung nach dem Date, heute Whirlpool Massage mit Jasmin.
    Wow….ich bin echt sprachlos. Ich dachte eigentlich, dass es keine Damen mehr gibt, die das vorherige Date und meine Lieblingsgirls toppen können, aber ich musste mich wieder einmal eines besseren belehren lassen. Eure Empfehlung war der totale Hammer. Ich weis ja, dass man sich auf Eure Empfehlungen verlassen kann.
    Jasmin war echt der totale Knaller! Eine Wahnsinnsausstrahlung, eine Topfigur und wunderschöne Haare, ein hammer Lächeln, dass es einem die Beine wegzieht, ein hessisches Schlappmaul vom aller feinsten… mit ihr kann man jeden Qutasch machen und sie ist total offen und zu allem bereit. Sie hat wirklich sehr schnell verstanden, wie das Spiel funktioniert und hatte keine Berührungsängste.
    Mir fehlen echt die Worte. Ein mega hammer super geiles geniales Date.
    Jasmin ist der totale Traum, tolle Figur, tolle Haare. Wirklich ein wunderschönes, eigentlich perfektes Date. Weis nicht, wie und ob man das überhaupt noch toppen kann. Und von ihrer Art her… ich dachte manchmal, dass mein ehemaliges Lieblingsgirl Jana vor mir ist.Ich hatte ja schon einge Damen nach Jana, die meisten war sehr gut und super, aber das mich jemand so flashte habe ich bislang nur selten erlebt.
    Trotzdem muss Nala keine Angst haben, wenn es mir mal wieder nach üppigeren OW ist, dann wird sie wieder meine erste Wahl sein. Denn auch sie ist wirklich super toll!
    Also dann vielen Dank nochmal für die Empfehlung von Jasmin,
    liebe Grüße… auch nochmal an Jasmin.
    A.

    Antworten

  • Schenk, Karl-heinz Schenk Oktober 26, 2015 - 1:21pm

    Hey Tamina,
    eine wunderbare Massage Ohou habe ich bei dir erhalten. Ich komme garantiert mind. 1x im Quartal wider zu dir…

    Gruss Karl-Heinz

    Antworten

  • Klaus Oktober 20, 2015 - 12:00pm

    Am Sonntag hatte ich Nala für eine Stunde gebucht. Ich war sehr angespannt, vor allem ob die Bilder auf der Website auch mit der Frau übereinstimmen die mich massiert, denn das ist in vielen Studios das größte Problem. Als Nala mich dann zur Massage abholte, viel mir spontan nur ein Satz ein, WOW was für eine Frau. Sie war Real noch viel schöner als auf ihren Bildern. Nala hat mich dann vertrauensvoll an die Hand genommen und mich für eine Stunde in eine Welt der Fantasie, Leidenschaft und Erotik entführt. Es war einfach nur ein Traum von So einer schönen Frau verwöhnt zu werden.
    Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Nala.
    LG Klaus

    Antworten

  • Guido Oktober 19, 2015 - 7:00pm

    Hallo City Relax Team.
    Ich war schon eine sehr lange Zeit nicht mehr bei euch. Hatte damals immer das Vergnügen mit Michelle. Ist sie noch bei euch? Kommt Sie zurück?

    LG
    Guido

    Antworten

    • cityadmin Oktober 19, 2015 - 7:09pm

      Hallo Guido,
      vielen Dank für Deine freundliche Anfrage.
      Schön, dass Du Dich auch nach längerer Zeit der Abwesenheit an uns erinnerst und ebenso schön, dass Du eine gute Erinnerung an Michelle hast. Michelle ist leider nicht mehr bei uns und wird auch nicht wiederkommen, da sie sich beruflich anders orientiert hat.
      Aber wie Du in der Team-Übersicht auf unserer Homepage sehen kannst, hat sich einiges getan und es sind einige Damen bei uns, mit denen Du sicher eine ähnlich gute Massage-Zeit verbringen kannst, wie damals mit Michelle. Schau mal durch und meld Dich, wenn wir Dir einen Termin vereinbaren dürfen. Gerne kannst Du natürlich auch einfach bei uns vorbeikommen.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Marco Oktober 19, 2015 - 12:41pm

    War eine Stunde bei Alexa, supernette Dame und supergute Massage 😉

    Gerne wieder. Saluti da Marco…

    Antworten

  • Darkness Oktober 12, 2015 - 12:11am

    Misson accomplished! Sinnliche Erfahrung mit Delia.

    Antworten

  • Toni Oktober 9, 2015 - 12:27am

    Traumhafte massage bei Lolita.
    Eine mega warmherzige Dame,die mir
    das Gefühl vermittelt man könnte ihr alles anvertrauen:)
    Komme bestimmt wieder

    Liebe grüße

    Toni

    Antworten

  • Folke Oktober 7, 2015 - 6:38pm

    Hallo,
    wann kommt Sofie wieder zurück?

    LG Folke

    Antworten

    • cityadmin Oktober 20, 2015 - 4:21pm

      Hallo Folke,
      vielen Dank für Deine Nachfrage.
      Sophie wird ab Montag 26. Oktober wieder im Haus sein und freut sich auf Euch.

      Herzliche Grüße
      Deine City Relax Team

      Antworten

  • Thomas Oktober 6, 2015 - 2:09pm

    Hallo,
    habe heute zum ersten mal eine Stunde bei Isabella gebucht. Bisher habe ich ja schon die ein oder andere Dame eures hauses gebucht bin aber am Ende immer wieder bei Nala gelandet. was ich auch in keiner Weise bedaure, da sie wirklich toll ist. Aber heute habe ich mit Isabella zum ersten mal ein Wow Erlebnis gehabt. Diese Stunde hat mich echt umgehauen, soviel Natürlichkeit, soviel Einfühlsamkeit gepaart mit einem Hauch Unschuld, einfach toll. Habe jetzt zwei Favoritinnen, mein Gott wer soll das bezahlen :-)))
    Werde mich in Zukunft aufteilen müssen, tue ich aber gerne.
    Liebe Isabella, bei dir werde ich garantiert nicht das letzte mal gewesen sein.

    LG Thomas

    Antworten

  • Michael Oktober 3, 2015 - 8:42am

    Hallo,
    durch Joanas Bilder auf eurer Seite angezogen habe ich eine Stunde mit ihr reserviert. Im ersten Moment als Joana dann ins Zimmer kam, war ich etwas irritiert, da sie etwas fülliger aussah als gedacht. Diese Irritation ist dann aber in kürzester Zeit verflogen, als Joana mit der Massage begonnen hat. Joana war angenehm, unkompliziert und schien genau zu wissen, was mit gut tut. Schön war auch, dass sie die Massage auch in umgekehrter Richtung zugelassen hat. Das war insgesamt ein wirklich schönes Erlebnis mit einer sehr erotischen Frau.
    Viele Grüße an Joana
    Michael

    Antworten

  • Till September 28, 2015 - 8:01pm

    Danke Delia ,ich genieße deine sanfte Massage!!!!

    Antworten

  • Maxi September 28, 2015 - 5:10pm

    Guten tag. Ich War vor 3 Wochen nach vielen Jahren bei euch. Und hatte eine sehr schöne Stunde bei zari. Jetzt sehe ich das sie nicht mehr da ist. Kommt sie wieder? Wenn nicht so denke ich werde ich mit nala die zeit verbringen.viele grüße maxi

    Antworten

    • cityadmin September 28, 2015 - 5:33pm

      Hallo Maxi,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Schön, dass Dir die erotische Massage mit Zari gut gefallen hat. Zari ist leider nicht mehr bei uns. Gerne kannst Du aber, wie von Dir vorgeschlagen das nächste Mal die Zeit mit Nala genießen, sie wird Dich nicht enttäuschen.
      Noch ein Tipp: Für Anfragen aller Art ist es am besten, wenn Du an unsere Mailadresse info@city-relax.de schreibst.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Marc September 28, 2015 - 12:55pm

    Ich habe am Mittwoch eine sehr wunderbare Massage bei Nala genossen.
    Eine sehr hübsche Frau und sehr sympathisch :-)
    Vielen Dank Nala…..
    Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt gerne wieder eine Massage bei dir
    geniessen

    Antworten

  • Christian September 25, 2015 - 6:32pm

    Liebe Leitung des City Relax,

    ich durfte gestern eine Stunde mit der wunderbaren Salina verbringen. Eure Auswahl an Mädchen war wie immer der Wahnsinn, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die süße Salina war genau mein Beuteschema. Das exotische Aussehen, die Zartheit der ganzen Person, die liebevolle Art und nicht zuletzt die Möglichkeit, mich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten zu können, haben zu einem erotischen Massage Erlebnis gefüht, das ich möglichst schnell wiederholen möchte, sobald Zeit und Brieftasche das zu lassen. Sagt Salina nochmal einen ganz lieben Gruß von mir.
    Ich wünsche euch und dem ganzen Massage Team ein schönes Wochenende und freue mich auf das nächste Mal.
    LG
    Christian

    Antworten

  • sven September 15, 2015 - 8:23pm

    Lolita. süchtig.

    Antworten

  • Thomas September 15, 2015 - 5:00pm

    heute habe ich die Variante 2 für 1 gewählt und ich muss gestehen, dass hatte seinen Reiz.
    Delia ist total süß aber ein wenig zu sanft, Massage darf ruhig etwas intensiver sein.
    Maya hat es Verstanden mir trotz der kürze der Zeit, dass Gefühl zu geben als ob wir uns
    schon lange kennen. Ich glaube dass ist mehr als man in einer halben Stunde (je Dame)
    erwarten kann. Natürlich bin ich bei beiden voll auf meine Kosten gekommen.
    Etwas mehr Zeit äre schöner gewesen…

    LG an Delia und Maya

    Thomas

    Antworten

  • Stefan September 13, 2015 - 11:22pm

    am Samstag hatte ich drei Stunden mit Maya,eine wundervolle Frau sinnlich,zärtlich mit einem wundervollen Einfühlungsvermögen.
    Sie hat mich den Stress der letzten Tage vergessen lassen.Gerne werde ich wiederkommen.
    Vielen Dank nochmal an dich Maya.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Antworten

  • U. September 8, 2015 - 7:20pm

    Ich hatte am Sonntag Nala für 1 Stunde gebucht. Noch Heute komme ich aus dem Schwärmen nicht heraus. Nala ist ein Traum von einer Frau. Man kann sich mit Ihr unterhalten, Sie ist einfühlsam, ist auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ob das gemeinsame Duschen oder die Massage, war für mich eine unvergessliche Stunde, die ich sobald wie möglich wiederholen will.
    Gruß U.

    Antworten

  • Giovanni September 7, 2015 - 8:20pm

    Un ringraziamento particolare a Joana….
    Sono stato molto bene e mi ha fatto sentire a mio agio, anche se era la prima volta…..
    Cera uns bella sintonia…..
    A presto….
    Saluti a Joana

    Antworten

  • Thomas September 5, 2015 - 9:32pm

    Hallo City Relax Team ,
    ich war heute das erste Mal bei Euch und auch das erste Mal bei einer Erotikmassage.Habe mir Zari ausgesucht,dann einen Termin vereinbart und alles hat sehr Gut funktioniert.Liebe Zari,Du bist eine sehr liebe,einfühlsame und sehr hübsche junge Dame,auch wenn Du mir die Nervosität versucht hast zu nehmen,war ich mit mir selber nicht zufrieden.Aber ich hoffe das es beim nächsten Mal relaxter ist,denn ich komme auf jeden Fall wieder,wie versprochen.Ich kann jedem der Exotische Damen mag ZARI empfehlen es lohnt sich.Vielen Dank an Dich Zari und bis demnächst.
    LG Thomas

    Antworten

  • Toni September 3, 2015 - 7:05pm

    Ich war heute mal wieder bei Lolita.
    Es war mega wie immer.
    Sie hat sogar gemerkt,dass ich nicht ganz so gut drauf war.
    Sie hat mich wieder etwas aufgepäppelt danke dafür <3

    Antworten

  • erich September 1, 2015 - 7:43am

    Hallo,
    ich war schon 6 Mal bei Sophie und jedes Mal war schöner als das vorige.
    Einmal leider war Sophie nicht da, und ich hatte eine Dame mit der es nicht sooo schön war.
    Meine Frage, sollte mal wieder an dem Tag Sophie nicht da sein, welche der anderen Damen kommen ihr von der Art der Massage am nächsten ?
    Vielen Dank und noch mals vielen Dank an Sophie für die schönen Stunden !!!!!!

    Antworten

    • City Relax September 1, 2015 - 8:32am

      Hallo Erich,
      vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Sophie, das leiten wir Sophie gerne weiter.
      Ja, Sophie ist toll so wie unsere anderen Damen jede auf ihre Art von unseren Gästen geschätzt werden. Jede Dame hat ihren eigenen unvergleichlichen Stil. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du mit Sophie keinen Termin findest ermutigen wir Dich, eine Massage mit einer unserer anderen Damen, die Deinen Typen entsprechen auszuprobieren. Wir sind zuversichtlich, dass Du da für den Fall der Fälle einen guten Ersatz für Sophie finden wirst.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Christian August 31, 2015 - 9:18am

    Hallo City Relax,
    ich war am Wochenende bei euch und habe mich von Joana verwöhnen lassen. Das war wirklich gut und ehrlich gesagt viel beeindruckender, als ich gedacht hatte, dass es sein würde. Joana hat es von Anfang an verstanden, mich wohl fühlen zu lassen. Es war alles so leicht und wirkte so vertraut, als würden wir uns schon kennen. Ich hatte nicht das Gefühl, eine Dienstleistung zu bekommen sondern eine schöne Begegnung mit einem lieben Menschen zu haben. Dazu hat auch beigetragen, dass Joana glaube ich meine Berührunge auch genossen hat.
    Richtet Joana einen schönen Gruß aus, es war toll.
    Liebe Grüße
    Christian

    Antworten

  • sklave marco August 29, 2015 - 10:57am

    Hi Tamina,

    ich war am Donnerstag bei dir gewesen und ich muss sagen, die dominante Massage war einfach klasse, auch wenn ich dich wg. der verbundenen Augen nicht gesehen habe, aber eines ist sicher.

    Ich komme wieder zu dir..

    dein subbi

    Antworten

  • Jo August 29, 2015 - 7:11am

    Hallo Carmen,

    Die eineinhalb Stunden mit dir gestern waren wuderschön. Es ist als würde ich jetzt noch die Berührungen deiner zärtlichen Hände spüren. Du bist die Beste!

    Alles Liebe,
    Jo

    Antworten

  • johnny August 28, 2015 - 9:51am

    liebes cr-team,

    würde mich sehr freuen, wenn ihr eure team seite mit den photos von delia und sina ergänzt – finde es immer ein wenig schade, wenn da nur eine zeichnung zu sehen ist .. nichts desto trotz: ihr seid wundervoll.

    bis dann,
    euer johnny

    Antworten

    • City Relax August 28, 2015 - 10:17am

      Hallo lieber Johnny,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, selbstverständlich zeigen wir Euch sehr gerne Fotos unserer Damen auf unserer Homepage. Einige Damen (dazu gehört z.B. Delia) möchten aber aus Gründen der Privatsphäre keine Fotos von sich veröffentlicht wissen. Diesen Wunsch respektieren wir selbstverständlich. Von daher ist unsere Empfehlung: Komm einfach vorbei und mache Dir einen persönlichen Eindruck auch der Damen, für die es keine Fotos gibt. Es lohnt sich.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Carola August 24, 2015 - 11:33am

    Hi
    When will sophie be back??
    Did she left?

    Antworten

    • City Relax August 24, 2015 - 11:48am

      Hello Carola,

      thanks for your question. Sophie is on her well deserved summer vacation and will be back in September.
      Best regards
      Your City Relax Team

      Antworten

  • Thomas August 21, 2015 - 7:50pm

    Liebes CR-Team,

    bin seit ein paar Wochen nicht mehr bei euch gewesen und daher habe ich auch euer Gästebuch auch nicht gelesen. Also ich kann, wie die meisten die hier vor mir geschrieben haben nicht Nachvollziehen welche Probleme der Peter hat. Entweder hat er sich ungebührlich verhalten oder ist von der Konkurenz :-) . Ich komme seit über einem Jahr ziemlich regmäßig zu euch und habe auch durchaus schon die ein oder andere Dame eures Teams kennenlernen dürfen. Aber ich habe noch miemals die genannten Probleme gehabt. Vieleicht solltest du lieber Peter die Damen mit dem nötigen Respekt behandeln und dann wirst du sicherlich auch ein entsprechendes Feedback erhalten. Selbst die Emfangsdame ist immer super freundlich.
    Also ich werde mich von deinem negativen Beitrag nicht irritieren lassen und hoffe dass die Leute die noch nicht hier waren sich ebnefalls von deinem negativen und (aus meiner Sicht) unwahren
    Beurteilung nicht abschrecken lassen.

    Liebes CR-Team Ich freuemich auf jeden Fall auf meinen nächsten Besuch bei euch.

    LG an alle (besonderst natürlich an Nala)

    Thomas

    Antworten

  • Matthias August 19, 2015 - 7:55pm

    Hallo
    Ja, schon wieder ich.
    Aber gibt ja auch einen guten Grund.
    Nala, du bist einfach nur der Hammer.
    Du schaust fantastisch aus, machst einen hervorragenden Job und bleibst dabei du selbst.

    Ich war am Sonntag wieder mal bei Nala, schon wieder. Diesmal dank meiner punktekarte oh e irgendwelche Kosten für die tolle Stunde.
    Nala, du warst so einfühlsam wie ich es selten erlebt habe.
    Dieser Service und diese Hingabe von dir sind einfach nur atemberaubend.
    Ich kann dir nur wieder danken u d eins ist ganz sicher:
    Du wirst mich nie los…
    Kuss Nala.

    Antworten

  • till August 18, 2015 - 8:52pm

    Hallo CR Team, bitte sagt Delia einfach mal danke!!! Sie ist sehr natürlich,super süss, sanft,erotisch und vor allen kann man mit ihr viel lachen!! (so jetzt ist aber genug,sonst wird die liste endlos…….) bis bald!

    Antworten

  • A. August 4, 2015 - 5:17pm

    Hallo City Relax Team,
    gleich nach dem Date die Rückmeldung, so schnell wie noch nie :-)
    Alina, super nett, tolle Figur, total sexy! Die Massage hat mir sehr gut gefallen, wechseln von fest auf zärtliches streicheln, auch mit dem Öl nicht sehr sparsam gewesen, genauso wie ich es liebe.
    Auch der Body tot Body Teil war sehr gut gewesen, wirklich sehr schön.
    Auch das anschließende zusammen duschen war wunderbar gewesen. Die 45min vergingen, wie nahezu immer, viel zu schnell. Einzig das sie nur englisch spicht, naja denke mal die Verständigung hat doch ganz gut geklappt.
    Liebe Grüße
    A,

    Antworten

  • sven August 4, 2015 - 3:14pm

    heute bei Lolita gewesesen. Erotische Massagen hatte ich schon viele. Die meisten waren gut: Mal war der erotische Moment besonders prickelnd, mal die Massage gekonnt, mal das Gepräch hinter anregend oder das Mädchen sieht – pardon – einfach so geil aus, dass Sie aus dem Telefonbuch hätte vorlesen können und ich wäre ge***.
    Bei Lolita traf nun alles zu. Noch schöner als auf den Bildern, ein junger knackiger Körper, der sich angenehm anfasst. Ihr Hintern ist ein TRaum. Ich durfte mein bestes Stück in der Dusche an ihn schmiegen und das wäre es schon fast um mich geschehen. Auch die Mu** sieht bezaubern aus. Leider sieht man in den abgedunkelten Räumen des Studios nicht sooo viel, trotz der Spiegel, aber trotzdem.
    Lolita hat zudem ein wunderschönes Gesicht, mädchenhaft, zart sexy, umwerfend, bezaubernd, wenns nicht so kitschig wäre, würde ich schreiben: Zum Verlieben.
    Die Massage war sehr gekonnt, Lolita weiß mit den Händen umzugehen, weiß wo man Druck aufbaut und wo besser nicht und hat – ohne dass ich es ihr sagte – meine Verpannung im Nacken erkannt und behandelt.
    Nun für eine medizinische Massage bin ic natürlich nicht inc City Relax. Aber allein ihren makellosen nackten Körper auf dir sitzen sehen ist an sich schon ein erotisches Erlebnissen. Später ist Sie dann dazu übergangn auch mit den Brüsten, SChenkeln und dem Po zu „massieren“ und am Ende „kam es wie es kommen musste. Ohne Übertreibung: Die geilste Massage, die ich je hatte. Danach war noch Zeit und Sie hat noch ein wenig meinen Nacken massiert und wir konnten uns unterhalten. Auch das war sehr angenehm. Nach der gutn halben Stunde (wirklich reine Massagezeit) bin ich beseelt nach Hause. Lolita hat zumindest einen Stammkunden mehr!!

    Antworten

  • Matthias August 3, 2015 - 8:20am

    köszönöm a nagy szolgáltató és Nala magad

    Antworten

  • Toni August 2, 2015 - 8:56pm

    Lolita ist Balsam für die Seele <3

    Antworten

  • Matthias Juli 30, 2015 - 11:38pm

    Es gibt zwar natürlich wie überall im leben negative Erfahrungen wie hier von Mr.x und Peter beschrieben.
    Aber ich kann für meinen Teil nur eins sagen.
    Ich bin immer wieder total gerne hier.
    Und die Dame meines Herzens, also nicht nur der einfachen Lust, ist definitiv der absolute Hammer hier.
    Ich kenne kein anderes Studio, keine andere Masseuse, aber das will ich auch nicht.
    Denn vom ersten Moment an habe ich mich in dem Studio und bei dieser aufregenden Frau Wohlgefühls und kann diese Erfahrung nur weiter empfehlen.
    Und diese Frau bietet nicht nur mit ihren Massagekünsten, sondern auch mit ihrem Körper, ihrer Ausstrahlung, ihrem Einsatz und ihrer Wahrnehmung das was ich persönlich noch nie vorher erlebt hatte. Und ich werde ihr treu bleiben
    Auf jeden Fall hat jeder seine Erwartungen. Und meine würden von Anfang an übertroffen.
    Und ich werde jedesmal von neuem von dieser wunderbaren Frau auf das beste verwöhnt und genieße jede, meist zu kurze, Zeit mit ihr.
    Und wenn du diese Zeilen ließt, dann weißt du auch das ich es so meine wie ich es geschrieben habe, Nala.
    Danke für den unvergesslichen Moment, mal wieder, am Mittwoch. Auch weil du wirklich überrascht warsst( du weißt was ich meine).
    Bleib so wie du bist, und all deine Gäste fühlen sich so wie ich, im Paradies.

    Gruß an alle
    Matthias

    Antworten

  • Till Juli 29, 2015 - 1:56pm

    Hi Delia,danke für die schöne Zeit mit dir,auch wenn diese viiiiieeeel zu schnell verging !!!

    Antworten

  • H. Juli 29, 2015 - 12:46pm

    Hallo Peter.
    Da ich mehr oder weniger regelmäßiger Besucher im City Relax bin, möchte ich gerne Stellung zu deinem Kurzkommentar beziehen, da ich damals vor meinem Erstbesuch auch das Gästebuch studiert habe und dein Kommentar mich eventuell abgeschreckt hätte.
    Punkt 1. Ich war mittlerweile in allen Räumen (Massageräumen) und keiner der Räume war zu klein für eine erotische Massage, die ja doch hauptsächlich auf der mehr als ausreichend großen Matratze stattfindet. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn in der Regel bleiben während der Massage doch mindestens zwei Drittel des Raumes „ungenutzt“.
    Punkt 2. Einen unangenehmen Geruch konnte ich bei meinen Besuchen im CR bisher noch nie feststellen. Allerdings bin ich geruchstechnisch auch keiner der empfindlichsten Menschen. Wer nicht auf Räucherstäbchen abfährt, der ist manchmal im Whirlpoolzimmer (Lounch) fehl am Platz, aber das merkt man schon beim Betreten und kann das ja sofort äußern.
    Punkt 3. Mittlerweile habe ich zwar eine ganz klare Favoritin, bis dahin habe ich bei meinen Besuchen im CR aber fünf weitere der bezaubernden Damen kennen lernen und genießen dürfen. Bei all meinen Besuchen war Anfassen und Berühren nie verboten bzw. unerwünscht. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es wohl sehr große Unterschiede zwischen Anfassen und Anfassen gibt. Und jede der Damen hat natürlich (so wie wir Gäste auch) bestimmte Vorlieben und Grenzen. Und genau diese auszutesten und zu erfahren macht die Besuche im CR ja so interessant. In dieser Beziehung solltest du also vielleicht lieber dich selbst hinterfragen.
    Abschließend: Liebes CR-Team, ich komme sehr gerne zu euch, die Atmosphäre ist sehr angenehm und ihr seid super freundlich. Ich habe noch keine der vielen Minuten bei euch bereut, fast immer geht die Zeit bei euch viel zu schnell vorbei. Macht einfach weiter so 😉

    Antworten

  • Peter Juli 28, 2015 - 10:38pm

    Nicht zu empfehlen. Kleine Räume, es riecht unangenehm, Frauen darf sie nicht anfassen. Ist mit Abstand das schlechteste Massagetudio in Frankfurt.

    Antworten

    • City Relax Juli 29, 2015 - 7:43am

      Hallo Peter,
      vielen Dank für Deinen Beitrag. Leider ist Dein Kommentar sehr allgemein und lässt nicht erkennen, auf welches Erlebnis Du Dich konkret beziehst. Ein konkreter Bezug zu einem Besuch würde es einfacher für uns machen, Deine Kritik konkret aufzugreifen. Gleichzeitig schreibst Du so, als würdest Du schon mehrfach bei uns gewesen sein, da Du Dir ein allgemeines Urteil über die Räume und die Damen erlaubst. Das wiederum erscheint uns etwas seltsam, denn wenn es Dir im City Relax nicht gefallen hat, warum bist Du dann mehrfach bei uns gewesen? Insgesamt würde wir sagen – um Deine Wortwahl aufzugreifen – „riecht Dein Beitrag etwas unangenehm“, ehrlich gesagt.
      Zu Deinen Punkten: @kleine Räume: Wir haben größere und wir haben kleinere Räume. Da eine Erotik Massage normalerweise nicht den Platzbedarf eines Fußballfeldes hat, sind unsere Gäste mit unseren Räumen und insbesondere unseren erotischen Massagen mit großer Mehrheit sehr zufrieden. @riecht unangenehm: wir achten sehr darauf, dass es bei uns möglichst geruchsneutral ist, also natürlich keine irgendwie unangenehmen Gerüche vorkommen und auf der anderen Seite auch kein parfümartigen Düfte im Raum sind. @nicht anfassen: hier müssen wir Dir klar widersprechen. Lies dazu bitte unser Posting zum Thema „Berührbarkeit“ hier -> http://www.city-relax.de/beruehrbarkeit-im-city-relax-ja-klar-aber/
      Für konstruktive und konkrete Kritik sind wir sehr offen und greifen sie gerne auf, um uns laufend zu verbessern. Gerne kannst Du Dich mit Deinen konkreten Anliegen unter info@city-relax.de jederzeit an uns wenden.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

    • Thomas Juli 29, 2015 - 10:05am

      Peter,
      das ist ein sehr unhöflicher Eintrag von dir. In einem Gästebuch ist man eigentlich etwas freundlicher.
      Ich habe nur gute Erfahrungen im City Relax gemacht und kann es sehr empfehlen.
      Liebes City Relax Team, lasst euch von solchen Meckereien nicht irritieren, ihr seid super.
      Liebe Grüße
      Thomas

      Antworten

    • einer von vielen Juli 29, 2015 - 10:48pm

      Peter hat recht,die Räume riechen normal und nicht nach frischer Bergluft,die Räume sind für Tennis oder Fussball viel zu klein,taugen höchstens für eine Massage und die Mädels entscheiden selbst wer und wie sie anfassen darf !!!!! Also macht weiter so…….lg

      Antworten

  • Mr. X Juli 22, 2015 - 12:54pm

    Ich hatte eine erotische Massage bei Naomi gebucht.
    Allerdings war dies nur eine lustlose Massage bzw einölen. Von Erotik keine Spur. Wiederholungsgefahr 0 Prozent.

    Antworten

    • City Relax Juli 22, 2015 - 3:00pm

      Hallo Mr.X,
      vielen Dank für Deine Rückmeldung, auch wenn es keine schöne ist. Wie Du ja auch hier im Gästebuch sehen kannst, machen Naomis anderen Gäste deutlich positivere Erfahrungen mit ihr bzw. empfinden ihre Erlebnisse mit Naomi als sehr erotisch, weshalb uns Deine Rückmeldung etwas ratlos sein lässt. Natürlich unterscheiden sich die Sichten, was als erotisch empfunden wird. Vielleicht hilft es, beim nächsten Mal zu Beginn der Massage Deine Erwartungen zu formulieren.
      Jedenfalls wünschen wir Dir für Deine nächsten Massagen, dass sie die Erotik bieten, die Du Dir vorstellst. Und wenn Du uns Deine Vorstellungen von Erotik wissen lässt, z.B. per Mail an info@city-relax.de, können wir vielleicht noch besser darauf eingehen.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Matthias Juli 20, 2015 - 6:16pm

    Ich war schon oft bei Nala, auch heute, und ich muss nun endlich mal eins loswerden.
    Wow
    Jedem, wirklich jedem, kann ich nur empfehlen sich von Ihr und ihren Künsten verwöhnen zu lassen(auch wenn ich dies natürlich gerne nur für mich hätte).
    Also
    Nala, danke das Du mich immer wieder, seit fast zwei Jahren, wirklich so toll verwöhnst.

    Antworten

  • H Juli 20, 2015 - 2:00am

    Die Massage von Lolita hat mir echt gut getan. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

    Beste Grüße

    Antworten

  • Thomas Juli 15, 2015 - 9:26am

    Liebe Nala, habe letzten Donnerstag wieder einmal zwei wunderbare Stunden mit dir erleben dürfen. Gleich die ersten Stunden nach deinem Urlaub und eie jedesmal ist es dir gelungen alle meine Wünsche zu erfüllen und wie immer bin ich tiefenentspannt gegangen.
    Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir.

    LG Thomas

    P.S. Liebe Grüße auch an eure nette Empfangsdame.

    Antworten

  • Toni Juli 12, 2015 - 6:25pm

    Liebes City-relax-team,

    Ich wollte eigentlich wieder ein Termin bei Bella,aber sie ist kurzfristig ausgefallen. Nach den sehr positiven Rezensionen hier entschied ich mich für Lolita.
    An dieser Stelle einen lieben Grüße an Selma für den freundlichen E-mail Kontakt.
    Ich wurde nicht enttäuscht eine sehr angenehme und sanfte Massage. Sie ist eine sehr sympathische und hübsche Dame, mit der man sich auch wunderbar unterhalten
    kann. Da hat sich die Anfahrt aus Mannheim mal wieder gelohnt.

    Liebe Grüße

    Toni

    Antworten

  • A. Juli 7, 2015 - 5:40pm

    Hallo City Relax,
    hier meine Rückmeldung zur Whirlpool Massage mit Maja gestern.
    Wow…. das war der Hammer. Ich sah sie und der Blitz hatte mich getroffen, so wie damals bei der Jana. Ich habe schon viel erlebt bei euch, viele tolle Dates gehabt, zuletzt auch mit Sasha war prima, Nala ist fantastisch (im Schulnotenprinzip eine 14), aber Maja….einfach nur der Oberhammer…. der freundschaftliche Kumpeltyp mit der man sich über alles unterhalten konnte. Das waren 15 Punkte mit Sternchen! Sie vermittelte niemals den Eindruck der Professionalität. Das war wie mit einer Freundin. Sie ließ Nähe zu, ohne die Grenzen zu überschreiten, es war einfach nur genial. Sie meinte zwar, sie hat mit Whirlpool noch nicht die Erfahrung, aber das merkte man fast gar nicht. Wir hatten richtig Spaß, lachten auch viel, auch der erotische Anteil kam nicht zu kurz. In ca 35 Besuchen die ich inzwischen bei euch hatte, war Maja nun die zweite nach Jana, wo es sofort passte, ohne dann man sich erst kennenlernen musste. Die Chemie hat sofort zwischen uns gepasst. Ja ich komme echt aus dem schwärmen nicht mehr raus.
    Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie sagte, dass sie nicht so oft arbeitet, dass es dann vom Termin her passt. Denn eins steht fest: Maja ist nun meine absolute neue Nummer Eins, aber dicht gefolgt von Nala.
    Liebe Grüße
    A.

    Antworten

  • Neugieriger Juli 6, 2015 - 11:57pm

    Hallo zusammen. Ich war noch nie im City Relax und hätte eine Frage: Beinhalten die Massagen ein Happy End? Wie läuft sowas ab?

    Antworten

    • City Relax Juli 7, 2015 - 5:59am

      Hallo lieber Neugieriger,
      vielen Dank für Dein Interesse und Deine Frage.
      Ja, alle unsere Massagen beinhalten ein Happy End.
      Unsere Massagen sind erotische Massagen. Das heißt für uns, dass wir unseren Gästen nicht einfach eine Massage bieten wollen, sondern ein erotisches Erlebnis, das sie im positiven Sinne nicht so schnell vergessen werden. Dazu gehört aus unserer Sicht eine behagliche Umgebung, hinreichend Zeit und Ruhe, das Entstehen von Nähe und Zärtlichkeit und natürlich auch der Aufbau einer erotischen Spannung.
      Vor diesem Hintergrund wäre es ja ziemlich fies von uns, unsere Gäste mit der entstandenen erotischen Spannung nach Hause gehen zu lassen. Es gehört bei uns im City Relax ganz selbstverständlich zu allen Massagen dazu, dem Aufbau der erotischen Spannung auch eine wunderschöne Entspannung für den Gast folgen zu lassen. Das ist kein Extra, sondern dieser Abschluss, dieses „Happy End“ als Handentspannung gehört aus unserer Sicht zum erotischen Erleben dazu und dafür ist natürlich auch nicht zusätzlich zu bezahlen.
      Wir hoffen, das beantwortet Deine Frage.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Thomas Juni 29, 2015 - 10:09am

    Hallo Joana, liebes City Relax Team,

    ich habe gestern ein besonders schönes Massageerlebnis mit Joana gehabt, wofür ich mich nochmal bedanken möchte. Joana war so positiv, tatsächlich so unkompliziert wie beschrieben und sehr sehr erotisch. Ich freue mich immer besonders, wenn ich auch geben darf und da war ich bei dir Joana glaube ich genau richtig. Vielleicht hast du es ja auch etwas genossen.
    Ich freue mich auf das nächste Mal.
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Antworten

  • Markus Juni 26, 2015 - 12:33pm

    Thank you Zari. The hour with you was wonderful and relaxing.

    Antworten

  • till Juni 24, 2015 - 11:05pm

    vielen lieben Dank an meine spanische Traumfrau,du tust mir echt gut und es ist immer wieder schön bei dir zu sein!!! Ich hoffe bis bald ……..J

    Antworten

  • Till Juni 8, 2015 - 11:35am

    Hi Delia,war wieder super schön bei dir,bist einfach voll süss!!

    Antworten

  • A. Juni 4, 2015 - 6:39am

    Hallo,
    wie immer eine kurze Rückmeldung zu meinem Termin.
    Was soll ich groß sagen? Es war einfach nur super hammer genial gewesen!!! Nala war wie immer total lieb, umgänglich und mit wirklich Spaß dabei.
    Sie ist einfach eine ganz tolle Frau. Selbst nach 2 Stunden im Whirlpool gingen die Gesprächsthemen nicht aus.
    Liebe Grüße und vielen Dank.
    Gruß
    A.

    Antworten

  • Toni Mai 31, 2015 - 8:56pm

    War heute mal wieder bei Bella super entspannend sanfte massage einfach top.
    Bis hoffentlich bald
    Liebe Grüße

    Toni

    Antworten

  • Bernd Mai 28, 2015 - 5:35pm

    Hallo Relax Team,
    ich bin beruflich viel unterwegs und unterziehe mich so oft wie möglich diverser Erotik Massagen.
    Bei euch war ich zu erstenmal und habe mir die Vollbusige Nala ausgesucht.
    Wie Nala mich mit ihrem Körper verwöhnte und für Entspannung sorgte, sucht seines gleichen.
    Soviel Hingabe und Lust die Sie mir entgegen gebracht hat, habe ich noch in keinem Massage Studio bei einer Frau erlebt.
    Ihr Anblick, ihr Körper, ihre Bewegungen und ihre Leidenschaft sind ein Traum.
    Sich bei Ihr als Mann zu Beherrschen ist völlig ausgeschlossen, dafür ist die geballte Erotik die Sie ausstrahlt viel zu groß.
    Da Nala für mich in diesem Business eine Ausnahme darstellt, werde ich sobald ich wieder in Frankfurt bin, als erste Maßnahme einen Termin bei Ihr vereinbaren.
    Bis dahin Wünsche ich euch eine gute Zeit
    LG Bernd

    Antworten

  • X Mai 20, 2015 - 6:28pm

    Eine kurze Frage: Wo ist Laura? Hat sie ihr kurzes Intermezzo (leider) schon wieder beendet?

    Antworten

    • City Relax Mai 20, 2015 - 6:34pm

      Hallo Mr.X,
      ja Laura ist im Moment nicht mehr bei uns. Es gibt aber auch neue Damen, schau einfach mal, wir sind sehr zuversichtlich, dass sich eine Dame findet, die Dir gut tut.
      Liebe Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Thomas Mai 19, 2015 - 7:46pm

    Hallo Nala,

    habe soeben wieder zwei unvergessliche Stunden mit dir genießen dürfen. Auch auf die Gefahr hin mich zuwiederholen,
    es war wie jedes mal ein echter Hochgenuss. Du verstehst es wie keine andere dich auf mich einzulassen und mir jedes
    Mal das Gefühl zu vermitteln, dass wir uns schon ewig kennen. Dein Körper ist der Hit und wie du mit allem was dir zur
    Verfügung steht dafür sorgst dass ich mich wohl fühle ist super. Auf einer Skala von 1-10 (1 = schlecht, 10 = gut) bekommst
    von mir eine glatte 11 :-) Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir.

    LG Thomas

    Antworten

  • Toni Mai 14, 2015 - 6:38pm

    liebes city relax team,

    Heute war mein 4. Besuch.Ich war im april schon mal bei bella. Sie hat es mir extrem angetan
    und habe aus diesen grund ein termin ausgemacht.
    Ein absoluter traum. Bella ist bildhübsch wie gemalt und die Massagen sind einfach nur der hammer
    Komme gerne wieder

    Grüße

    Toni

    Antworten

  • Markus Mai 5, 2015 - 10:40pm

    Delia: Immer wieder ein Genuss, bei ihr zu sein! Vielen Dank für die schöne Stunde, die sehr entspannend war! komme gerne wieder!

    Antworten

  • Thomas Mai 5, 2015 - 6:59pm

    Hallo liebes CR-Team,

    hatte heute kurzfristig Zeit und habe, da Nala leider heute nicht da ist die Variante 2 für 1 gewählt. Mit Meda und Delia. Die beiden Mädels haben sich sehr gut ergänzt, Meda kann wunderbar massieren und Delia ist etwas zu sanft aber beide haben mich auf meine Kosten kommen lassen. Vieleicht lag es daran, dass die Zeit zu kurz war oder aber ich bin schon zu sehr an meine Nala gewöhnt denn irgend etws hat mir gefehlt. Also das nächste mal werde ich wieder meine Nala buchen. Das soll bitte keine Herabsetzung der beiden Mädels sein. Daher hier auch liebe Grüße an die beiden. Ihr habt für die kürze der Zeit einen guten Job gemacht.

    LG Thomas

    Antworten

  • Till Mai 4, 2015 - 9:57pm

    Danke Delia für Sonntagmittag,du bist echt der Hammer und voll süss!!!!

    Antworten

  • Stefan Mai 3, 2015 - 3:53pm

    Liebes City Relax Team,

    vor kurzem war ich bei euch zu einer Massage und muss sagen besser geht es einfach nicht. Aufgefallen seid Ihr mir durch eure geschaltete Werbung für euer Frühlingsangebot (was ja nun leider ausgelaufen ist, habt ihr öfter solche Angebote? ) nach einen Klick auf den Link landete ich auf eurer Website, die sehr gut gelungen ist wie ich finde, ein kurzer Anruf und schon hatte ich einen Termin bei der Dame meiner Wahl. Ein super Tagesabschluss.

    Antworten

  • Oli Mai 2, 2015 - 8:58am

    Hallo liebes City Relax Team,

    ich war vor ein paar Tagen bei euch und bin in den Genuss einer Massage von Meda gekommen. Das gute Gefühl ist noch immer da, was bei meinen bisherigen Massagenerfahrungen eine Seltenheit ist. Deshalb möchte ich euch diesen positiven Eindruck nicht vorenthalten. Meda hat es verstanden, das vielzitierte aber selten erlebte girlfriend feeling aufkommen zu lassen, das für mich eine sehr gute von einer durchschnittlichen erotischen Massage unterscheidet. Sie hat auf sehr süße Weise das Gespräch gesucht (auf Englisch) und dann aber auch ein gutes Gefühl dafür gehabt, wann die Zeit der Worte vorbei war :-)
    Bitte richtet Meda nochmal liebe Grüße aus.
    LG
    Oli

    Antworten

  • Toni April 6, 2015 - 2:18pm

    Hallo Liebes city-relax-team,

    heute war mein 3. Besuch. Diesmal bei Bella,ein absoluter Traum. Eine Massage mit viel Gefühl und sie hat so hypnotisierende Augen. Da hat sich die Anfahrt aus Mannheim mal wieder gelohnt.
    Ich komme bestimmt mal wieder 😉

    Grüße Toni

    Antworten

  • Jan Wöller März 31, 2015 - 2:17pm

    Liebe Lolita,
    es war heute bei Dir wieder mal schön wie immer.
    Du bist eine Klasse für sich selbst. Das kleine Rätsel habe
    ich innerhalb einer halben Stunde gelöst, ich muss es jetzt
    nur nochmal überprüfen.
    Alles Gute
    Gregor / Jan

    Antworten

  • A. März 31, 2015 - 2:17pm

    Hallo,
    wie immer eine kurze Rückmeldung zu meinem Date mit Nala. Super Date, tolle Frau! Am liebsten würde ich sie einpacken, mitnehmen und behalten :-) Nein wirklich, war wieder eine wundervolle Zeit mit einer wirklich tollen Frau. Hat super viel Spaß gemacht mir ihr.
    Liebe Grüße und vielen Dank.
    Gruß A.

    Antworten

  • Thomas März 26, 2015 - 2:16pm

    Montag 23.03. 16:30 obwohl es schon auf den Abend zugeht ist hier für mich wieder die Sonne aufgegangen. 0:-)

    Liebe Nala, auch wenn das eine etwas ungewöhnliche Zeit für mich war, habe ich die beiden Stunden mit dir wieder in vollen zügen genossen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie es dir gelingt mir jedes Mal das Gefühl zu geben als ob du nur auf mich gewartet hättest um mir zu ein/zwei wunderbaren Entspannungen zu verhelfen. Selbst beim duschen hast du mich total verzaubert einfach toll.

    Freu mich wie immer auf das nächste mal.

    LG Thomas

    Antworten

  • H. März 23, 2015 - 2:16pm

    Gestern Massage bei Lolita. Sehr gut wie immer. 😉

    Antworten

  • Toni März 22, 2015 - 2:15pm

    Liebes City-relax-team,
    ich habe lange recherchiert und ich stoße dann doch immer wieder auf diese Website. Man wird immer informiert wer gerade da ist und kriegt einen Eindruck von den Damen auch von anderen Gästen. Da nehme ich die Anfahrt aus Mannheim gerne in Kauf.
    Heute war mein 2.Besuch mir wurden 4 bildhübsche Damen vorgestellt. Ich habe mich für Nala entschieden. Es war auf jeden Fall extrem entspannend und sie setzte auch wirklich ihren gesamten Körper ein. Sie hat sich auch nicht rausbringen lassen, als eine Kollegin reingeplatzt ist^^Da mussten wir beide lachen. Ich tat mir etwas schwer mit dem Smalltalk hinterher, hübsche Frauen machen mich nunmal nervös. Ich glaube Nala hat mir das nicht Übel genommen.
    Ich komme sicher mal wieder 😉
    Grüße
    Toni

    Antworten

  • Brezel aus HG März 17, 2015 - 2:15pm

    City Relax ist immer wieder für eine Überraschung gut.
    Danke Heidi für 2 Stunden Massage der Extraklasse.
    Gefühlvoll, fantasievoll einfach geil.
    Ich komme wieder.

    Eine Brezel aus HG

    Antworten

  • Martin März 11, 2015 - 2:15pm

    Hallo liebes City Relax Team,

    ich durfte gestern eine Stunde Massage bei Elvi genießen und wollte euch nur nochmal sagen, dass ich mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Der Empfang war freundlich, es war alles angenehm, sauber und diskret und Elvi war so zärtlich und erotisch, dass ich am liebsten bald wiederkommen würde. Da ich nur sporadisch in Frankfurt bin, dauert das wahrscheinlich etwas, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Liebe Grüße an Elvi nochmal.
    Martin

    Antworten

  • Brezel Februar 26, 2015 - 2:14pm

    5 Stunden Massagespass im City Relax waren der absolute Knaller.
    2 Stunden Whirlpoolmassage mit Sasha waren das schäfste was ich je im Pool erlebt habe.
    Erika und Nala waren die Sahne auf dem Kaffee.

    Viele Grüße an das ganze Team!

    Euer Brezel aus HG

    Antworten

  • H. Februar 22, 2015 - 2:14pm

    Wie immer war es eine sehr angenehme Zeit, die ich bei euch verbringen durfte. Ein freundlicher Empfang und eine wunderbar einfühlsame Stunde mit Delia. Liebe Delia: Muchas gracias für deine Berührungen, deine Worte und für’s Zuhören. Es war zauberhaft ☺

    Antworten

  • Sebastian Februar 21, 2015 - 2:14pm

    Nach einer kurzen Abstinenz war ich gestern mal wieder im City Relax. Eigentlich wäre ich gern wieder zu Lolita gegangen da diese aber leider im Urlaub zu sein scheint schsute ich nochmal auf der Website vorbei wer noch da war und entschied ich mich für 1 Stunde Body-to Body mit Alina. Sie hatte eine sehr freundliche Art an sich, aber irgendwie schien es nicht ihr Tag gewesen zu sein. Die Massage empfand ich als eher lustlos, den großteil der Zeit wurde mir blos mit einer Hand über den Rücken gestreichelt. Was dann schlußendlich in einer kurzen Body to Body Einlage endete. Eine erotische Stimmung kam dabei leider kaum auf. Als Entspannungsmassage vielleicht ok.. im Gesamten daher also eher enttäuschend. Was aber wie sonst immer Top war: die unkpmplizierte Art bei euch einen Termin zu bekommen sehr nett und zuvorkommend.

    MfG Sebastian

    Antworten

  • H. Februar 17, 2015 - 2:13pm

    Was soll man dazu noch sagen? Massage wie immer 1A.

    Antworten

  • Thomas Februar 16, 2015 - 2:13pm

    Di. 10.02, wieder einmal zwei Stunden mit dir liebe Nala. Auch wenn ich mich wiederhole, es war einfach toll. Obwohl ich erst ein paar mal (eigentlich jedesmal) bei dir war, ist es dir wieder gelungen mir das Gefühl zu geben als ob wir uns schon ewig kennen. Insbesondere die erste hälfte der Zeit hat mich total geflasht und auf die wunderbare zweite Häfte vorbereitet.
    Das kleine Missverständnis am Ende hat sich inzwischen geklärt und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei dir.

    LG Thomas

    Antworten

  • P. Februar 12, 2015 - 2:12pm

    Ich war nach einer Empfehlung eines Freundes für eine Stunde bei Nala. Davon mal abgesehen, dass ich hochgradig nervös war, konnte ich auch im Zimmer nicht verbergen, dass ich allein durch ihre erotische Erscheinung im höchsten Maße erregt.
    Nala hat das natürlich registriert und hat mich daraufhin eine Stunde lang nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
    Mehr als zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht, habe ich das Studio wieder verlassen.

    PS: bei Nala werde ich zum Wiederholungstäter :-*

    Antworten

  • Pit Februar 10, 2015 - 2:11pm

    Ich bin zum „Kunstliebhaber “ geworden . Sophie hat unendlich viel Gefühl und einfühlungsvermögen. Vorsicht Suchtgefahr .

    liebe Grüße und ich habe die Zeit genossen

    Antworten

  • Tom Februar 2, 2015 - 2:10pm

    Danke liebe Elvi für die traumhafte Stunde gestern. So ein Sonntag ganz allein kann schon lang werden und da warst Du genau das richtige Mittel gestern. Ich hab mich dir ganz überlassen und habe es nicht bereut.
    Danke nochmal und bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Tom

    Antworten

  • Volker Januar 23, 2015 - 2:10pm

    Hallo liebes City Relax Team,

    vielen lieben Dank für die freundliche Behandlung gestern. Ich muß gestehen immer wieder versucht zu haben, mein Massage-Glück auch woanders zu finden, am Ende lande ich aber immer wieder bei euch und dann meistens bei Naomi. Wenn sie mich so anlächelt ist es um mich geschehen, ich schwacher Mann :-) Jedenfalls war die Massage von Naomi auch gestern wieder genau was ich gebraucht habe.
    Danke nochmal und bis bald
    Der Volker

    Antworten

  • D. Januar 15, 2015 - 2:10pm

    Ich hatte letzte Woche eine Dominante Massage bei Nala.

    Da es meine erste Dominante Massage war, hielt ich meine Erwartungen niedrig um nicht enttäuscht zu werden.Was ich jedoch bei Nala erleben durfte, überstieg meine Erwartung bei weitem. Wohlwissend, dass ich zum ersten mal meine devote Neigung ausleben wollte, hat mich Nala in eine Bizzare Welt der Faszination eingeführt. Ich konnte mich zum ersten mal ganz tief fallen lassen und fühlte mich bei Nala trotzdem jederzeit sicher und gut aufgehoben. Ich bin jetzt noch jeden Tag gefesselt, wenn ich an dieses Erlebnis denke. Nalas Schönheit und Dominanz stehen im absoluten Einklang, eine seltene Kombination. Die Dominante Massage bei Nala ist absolut empfehlenswert, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Begegnung.

    Vielen Dank an Nala für dieses Erlebnis

    LG. D.

    Antworten

  • H. Januar 12, 2015 - 2:09pm

    Gestern wieder bei Lolita gewesen. Wie immer war es sehr entspannend.

    Antworten

  • Chris Januar 5, 2015 - 2:08pm

    Ich war schon mehrere Male bei euch und immer bei verschiedenen Damen und wurde nie enttäuscht.

    Eigentlich wollte ich wieder zu Lolita. Sie war aber nicht da. Dann entschied ich mich für Alina. Das war ein Fehler. Man merkte das es ihr keine Spaß machte und somit hatte ich auch keinen. Massiert wurde eigentlich nicht sondern nur gestreichelt und dann auch noch hauptsächlich meinen Po.

    Letztendlich bin ich zwar entspannt jedoch wurde ich hauptsächlich eigeölt. Das war nix.

    Antworten

    • City Relax Team Januar 5, 2015 - 2:08pm

      Hallo Chris, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass Du bislang immer gute Erfahrungen bei uns gemacht hast, weniger schön, dass Dein jüngstes Erlebnis nicht so toll war. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch und Standard, wir werden mit Alina sprechen. Als kleine Entschädigung bieten wir Dir einen Rabatt auf Deine nächste halbstündige Massage von 50% an. Meld Dich einfach bei uns per Mail unter info@city-relax.de am besten mit einer eindeutigen Identifizierung (genauer Tag und Uhrzeit Deiner Massage mit Alina)
      Liebe Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Roy Dezember 31, 2014 - 2:08pm

    Heute halbe Stunde mit Petra war super und schön gewesen,

    Sie ist schön Und sexy, süß und attraktiv, massieren kann sie ebenfalls sehr gut und meisterhaft.

    Bis nächstes mal

    Antworten

  • Thomas Dezember 30, 2014 - 2:07pm

    Hallo Nala,

    leider waren die zwei Stunden mit dir wieder viel zu schnell vorbei. Natürlich hast du meine Erwartungen wie immer voll erfüllt. Nach den stressigen Tagen waren die kurzen zwei Stunden wie immer ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Ich wünsche Die und dem ganzen City-Relax-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Thomas

    Antworten

  • Toni Dezember 25, 2014 - 2:07pm

    Hallo liebes City-relax-team,

    Ich war heute bei Vanessa. Vorneweg eine bildhübsche Dame und ein sehr sauberes und angenehmes Ambiente.
    Ich tat mir etwas schwer in Stimmung zu kommen, aber zum Ende hin wusste Vanessa doch wie sie mich noch kriegt :)

    Ich komme bestimmt mal wieder
    Grüße

    Toni

    Antworten

  • dino Dezember 17, 2014 - 2:06pm

    Wird Sonja im neuen Jahr auch da sein? In jedem Fall ganz liebe Grüße an sie, ich war letzte Woche bei ihr, nur eine halbe Stunde, aber wunderbar nah. Danke

    Antworten

    • City Relax Team Dezember 17, 2014 - 2:06pm

      Hallo Dino,
      schön, dass Dir Deine Massage mit Sonja gefallen hat.
      Ja, Sonja wird auch im nächsten Jahr ab und zu im Haus sein. Am besten Du schaust bei Sonjas Profil auf unserer Homepage, da stehen immer die aktuellen Anwesenheiten.
      Herzliche Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • H. Dezember 14, 2014 - 2:06pm

    Liebe Lolita,

    vielen Dank für die wunderschöne Zeit zu zweit im Whirlpool.
    Vielleicht werde ich für nächstesmal den Escort Service von euch nutzen, da ich nicht weit weg von City Relax wohne.
    Beste Grüße
    Der Student aus Darmstadt! :)

    Antworten

  • Thomas Dezember 11, 2014 - 2:05pm

    Liebe Nala,
    leider muss ich jetzt schon wieder einen Eintrag in dein/euer Gästebuch machen. Leider, weil das bedeutet, das wieder einmal ein paar wunderbare Stunden mit dir liebe Nale vorrüber sind.Leider, weil ich gerne länger mit dir zusammen gewesen wäre. Leider, weil ich jetzt wieder das normale Leben abarbeiten muss.
    Natürlich war es super mit Nala wie immer allerdings gibt es einen kleinen Wermuthstropfen, mit über 180 cm Körpergröße ist der Whirlpool doch ein wenig zu klein, vor allem wenn man diesen dann noch mit der süßen Nala teilen darf. Aber Nala hat mich mehr als Belohnt dafür. Freue mich auch schon riesig auf das nächste mal.
    Wie schon einmal gesagt, Nala du hast ein echtes Suchtpotential bei mir ausgelöst, dem ich so lange es geht fröhnen werde -^_^-
    Also bis zum nächsten mal. Wünsche dir und dem CR-Team ein paar besinnlich Weihnachtstage.
    LG Thomas

    Antworten

  • A. Dezember 9, 2014 - 2:04pm

    Hallo guten Abend,
    wollte wie immer ein kurzes Feedback geben: Vielen Dank für das wieder einmal tolle Erlebnis. Nala ist eine tolle Frau, natürlich, locker und sehr herzlich. Hat auch allen Spaß mitgemacht, man konnte sich prima mit ihr Unterhalten. War wirklich eine sehr schöne und angenehme Zeit mit ihr, die viel zu schnell verging. Wirklich wieder ein gelunges Date. Vielen Dank!
    Dann wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann werden wir uns sicherlich irgendwann wieder sehen.

    Liebe Grüße A.

    Antworten

  • X Dezember 1, 2014 - 2:04pm

    Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal in einem Studio wie eurem und durfte die attraktive Delia genießen. Die Wahl fiel auf euch aufgrund des – wie ich finde – sehr guten, offenen und vertrauensvollen Internetauftrittes ohne Übertreibungen. Da fühlt man sich wohl und diskret „behandelt“, es lindert die Nervosität. Der beinahe familiäre Eindruck täuscht vermutlich nicht. Für alle, die dieses Erlebnis erstmalig ausprobieren wollen, meine klare Empfehlung.

    Antworten

  • Thomas November 30, 2014 - 2:04pm

    Hallo City Relax,

    richtet Marie bitte nochmal meinen ganz lieben Dank für die Massage am Samstag aus. Sie war sehr lieb zu mir und hat die Erotik wirklich nicht zu kurz kommen lassen. Wir haben uns dann auch noch gut unterhalten. Ein sehr liebes Mädchen die Marie, ich hätte sie am liebsten mitgenommen :-)
    Bis bald dann mal.
    LG Thomas

    Antworten

  • Wolfgang November 24, 2014 - 2:03pm

    Hallo liebes City Team,
    ich war am Sonntag bei Elvi und habe eine wunderbare und entspannende Stunde an einem schönen Sonntag mit viel Zeit verbracht. Elvi hat es verstanden mich etwas zu verzaubern mit ihrer Energie und Art mich zu berühren.
    Ich freue mich schon auf einen langen Winter, in dem ich mir von euch die Sonntage versüßen lasse.
    Liebe Grüße
    Wolf

    Antworten

  • Thomas November 14, 2014 - 2:03pm

    Donnerstagmorgen 10 Uhr, natürlich wieder bei Nala :-)
    Diesmal Gott sei Dank wieder zwei Stunden und was soll ich sagen, es war natürlich wieder ein Genuss ohne Reue.
    Hatte ein paar kleine Sonderwünsche die Nala mir wie selbstverständlich erfüllt hat. Wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre, wäre sie die Frau die ich sofort nehmen würde.
    Aber so kann ich nur die Stunden die ich mit ihr habe in vollen Zügen genießen. Nala, du verstehst es hervorragend mich vergessen zu machen wie alt ich bin und ich hoffe sehr, dass du dem (original) Hause „City Relax“ noch lange erhalten bleibst.

    Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

    LG Thomas

    Antworten

  • Robert November 13, 2014 - 2:02pm

    Hallo City Relax Team,

    ich war gestern bei Carmen zur Massage und fühle noch immer die Nachwirkungen, im positiven Sinn natürlich. Wie von so einer zarten Person so viel erotische Power ausgehen kann…wow. Sagt ihr nochmal vielen Dank.
    Liebe Grüße an Carmen
    Robert

    Antworten

  • Karl-Heinz November 8, 2014 - 2:02pm

    Hey Mary,

    für einen Neuling wie mich warst du die erste Frau / Dame welche in meinen 42 Lebens-Jahren mit mir die dusche geteilt hat…
    Und die darauf folgende Body to Body Massage war die erste dieser Art und ich beabsichtige diese auch weitere male zu nutzen.

    Ich verbleibe bis demnaechst

    Karl-Heinz

    Antworten

  • stefan November 5, 2014 - 2:02pm

    hallo, war heute bei elvi und die massage war einfach phantastisch, kann ich nur jedem empfehlen

    ich komme wieder

    lg

    Antworten

  • Kaliem Oktober 30, 2014 - 2:01pm

    Bin gestern wieder bei Lolita gewesen, sie hat mich wieder mit ihrem zauberhaften Körper und ihren zauberhaften Händen überrascht.
    Lolita with a passionate and unique personality.
    Bis bald
    LG

    Antworten

  • F. Oktober 29, 2014 - 2:01pm

    Nala die Königin der Lust. Das Warten auf Nala am Sonntag um 16 Uhr hat sich mehr als gelohnt. Nach dem warten dann zwei Stunden Leidenschaft, Sinnlichkeit und prickelnder Erotik. Nala Du hast mich entführt in eine Welt in der ich lieber geblieben wäre. Genau das habe ich gebraucht.

    Danke und ein lieber Gruß F

    Antworten

  • Andre Oktober 16, 2014 - 2:00pm

    Liebe Nala, eine tolle Erfahrung. Und mein Kopf vollkommen frei für das spannende und entspannende Erlebnis. Du kannst dich toll reinfühlen in die Situation. Ich werde sehr gerne wieder kommen.
    LG Andre

    Antworten

  • H. Oktober 12, 2014 - 2:00pm

    Heute erstesmal Whirpool…und dann mit so einer tollen Dame (Lolita)

    Atemberaubend schön! Ich werde ab jetzt nur noch Massage mit Whirlpool buchen.

    Antworten

  • Thomas Oktober 12, 2014 - 2:00pm

    Donnerstag 10 Uhr durfte ich eine Stunde mit Nala genießen.

    Es war wie ein Traum aus Tausend und einer Nacht. Vor allem die erste halbe Stunde hat mich total geflasht. Leider war die Zeit einfach zu kurz. Freue mich aber umsomehr auf meinen nächsten Besuch (natürlich bei Nala).

    Bitte seid so freundlich und richtet ihr liebe Grüße und danke für die tolle Stunde aus.

    Thomas

    Antworten

  • Helmut Oktober 10, 2014 - 2:00pm

    Hallo Joana, die Massage bei dir gestern war herrlich, deine Berührungen haben mich in einen Traumwelt transponiert. Ich danke dir und … mit sicherheit werde ich dich noch suchen :)
    LG Helmut

    Antworten

  • Kaliem Oktober 6, 2014 - 1:59pm

    Was soll ich sagen, es war ausgezeichnet und weltklasse von Lolita. Massieren ist an sich ein Kust, jeder beherscht es nicht aber die Lolita die ist die Meisterin.
    Sie ist sehr leidenschaftlisch und sehr nett und unterhaltsam, sie hat einfach meine Erwartungen übertroffen.

    Vielen Dank Lolita und bis bald.

    Antworten

  • Peter Oktober 6, 2014 - 1:59pm

    Anna du und deine Massage sind Balsam für die Seele!

    bis bald

    peter

    Antworten

  • Ben Oktober 5, 2014 - 1:59pm

    Einfach nur goettlich die Beiden. kann es nur weiter empfehlen. Die 90 min waren klasse!!!

    LG
    Ben

    Antworten

  • Thomas September 22, 2014 - 1:58pm

    Hallo zusammen,

    mein kleiner Freund und ich hatten heute eine Begegnung der wunderbaren Art, wir haben uns schon im Vorfeld für Nala entschieden (eine sehr sehr gute Wahl) und es war einfach super. Da ich den ersten Termin hatte, war ich mir sicher dass die liebe Nala noch ausgeruht war und noch ungestresst 😎 von anderen Kunden so werde ich es auch beibehalten…

    Da ich nicht so der große Redner bin, war es für Nala sicher nicht ganz einfach sich auf uns einzustellen. Aber ich kann nur sagen, es war ein Genuss ohne Reue. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich mit meinem kleinen Freund bei ihr/euch einziehen ;-(

    naja, mann wird ja noch träumen dürfen….

    Aber ich weiß, dass wir nicht das letzte mal bei Nala gewesen sind. Werde die Besuche bei ihr zu meinem neuen Hobby machen.

    Es wäre schön, wenn wir bei unserem nächsten Besuch nahtlos an unserem heutigen Besuch anknüpfen könnten.

    Nala, ich Danke dir für diese Zwei wundervollen Stunden.

    Bitte seid so nett diese Nachricht an sie weiterzugeben.

    Bis zum nächsten mal

    LG Thomas

    Antworten

  • Andre September 21, 2014 - 1:56pm

    Nala – dominante Massage

    Hallo Nala, man merkt, dass diese diese Massageform gern hast. Ich fand es wunderbar und freue mich auf den nächsten Termin. LG Andre

    Antworten

  • Katja und Wolfgang September 16, 2014 - 1:55pm

    😉
    Wir haben uns nach langenn Überlegungen entschlossen, mal eine Paarmassage zu geniessen – vorab: wir haben es nicht bereut!

    Schon der Empfang nahm unsere letzten Nervositäten. Joana bot uns an in das größere Zimmer zu gehen, was wir dankend annahmen. Die Massage mit Joana hat uns beiden super gefallen! Herzlichen Dank! Wir kommen wieder

    Antworten

  • Thomas September 15, 2014 - 1:55pm

    Mein erster Besuch und erster Versuch,

    habe mich für die Variante 2 für 1 entschieden Bella und Nala. Nachdem sich meine anfängliche Nervosität gelegt hatte muss ich zugebn, dass ganze hat einen ennormen Suchtfaktor. Den Mädels haben es echt drauf, es ist ihnen gelungen mir eine Tiefenentspannung zu geben, die ich so schon lange nicht mehr hatte. Männer ich kann nur sagen, seid sanft zu den Mädels das sie diesem Hause noch lange erhalten bleiben.

    Ich werde hier nicht das letzte mal gewesen sein. Danke für die schöne Stunde.

    LG Thomas

    Antworten

  • Martin September 11, 2014 - 1:54pm

    Eine Stunde mit der wunderbaren Anna und der bezaubernden Bella. Ein Erlebniss der Sinne. Vier Hände, zwei reizende Körper, ein gemeinsamer Humor 😉 DANKE Mädels

    LG Martin

    Antworten

  • A. August 31, 2014 - 1:54pm

    Hallo,
    wie immer von mir eine Rückmeldung: Was soll ich groß sagen? Bislang waren die Dates mit Lolita schon immer super und megaklasse, wo man denkt, das ist nicht mehr zu toppen, aber Lolita schafft es jedesmal doch noch, alle Erwartungen zu übertreffen. Das war heute das abslut perfekte Date. SIe hatte auch wieder super viel Spaß, wir hatten auch super viel Schaum gehabt, absolut nichts zu bemängeln. NUr die Zeit, auch wenn es drei Stunden waren, war wieder viel zu schnell vorbei.
    Vielen vielen Dank und bis demnächst mal wieder.
    A.

    Antworten

  • Andreas August 29, 2014 - 1:54pm

    Liebe Naomi,
    es war ein Wahnsinnserlebnis die Massage von dir gestern. Sorry nochmal, dass ich am Anfang so still war. Ich war wirklich sprachlos, als ich dich dann so in echt vor mir hatte. Ich hatte mir natürlich vor meinem Besuch die Bilder von dir im Internet angeguckt, aber die Realität war aber doch was andres. Ich versteh schon, dass du wegen privatsphäre auf den Fotos dein Gesicht nicht zeigst, aber du würdest bestimmt noch viel mehr Besucher haben wenn sie gleich sehen würden wie du wirklich aussiehst. Danke nochmal, es war toll und du bist wirklich schön. Ich freu mich auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Andi

    Antworten

  • Christian August 24, 2014 - 1:53pm

    Hallo, war bei euch bei Elvi und fand die Massage und alles drumherum richtig gut. Zeit ist viel zu schnell vergangen, aber das ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen. Danke nochmal und bis bald.

    Beste Grüsse
    Christian

    Antworten

  • Thorsten August 19, 2014 - 1:53pm

    Danke Elvi für die Massage von dir heute. Das war alles genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, das heisst eigentlich noch viel schöner, entspannter und erotischer. Schade dass die Stunde dann schon rum war. Aber wir müssen das Thema von heute sowieso noch fertig besprechen 😉 am besten komm ich also bald wieder und hoffe dass du mich bis dahin nicht vergessen hast. :-)
    Bis dann
    Torsten

    Antworten

  • Tim August 15, 2014 - 1:52pm

    Danke Joana für die suuuper Stunde mit dir. Ich hoffe du hast es auch schön gefunden 😉
    Ich versuch es nächste Woche nochmal zu schaffen vorbeizukommen.
    LG
    Tim

    Antworten

  • Tom August 9, 2014 - 1:52pm

    Hallo City Relax,
    die Fotos hatten mich nicht sofort auf Erika als erste Wahl kommen lassen. Aber ich dann heute bei euch neben anderen Damen auch Erika vorgestellt bekommen habe, war da so etwas in ihrem Blick, dass meinen Instinkt für sie entscheiden gelassen hat. Und mein Instinkt hat ziemlich recht gehabt. Bitte sagt Erika nochmal wie erotisch und ungemein entspannend ich unsere Begegnung heute gefunden habe. Vielen Dank & weiter so.
    LG
    Tom

    Antworten

  • Marcus August 6, 2014 - 1:52pm

    Hallo City Relax Team,
    bitte richtet Anna nochmal aus, wie sehr ich die Zeit mit ihr gestern genossen habe. Sie ist eine wirklich tolle, attraktive und auch noch intelligente Frau.

    Liebe Grüsse
    Marcus

    Antworten

  • Stefan Juli 22, 2014 - 1:51pm

    Danke Anna, das war schön heute mit dir. Für mich gehört zur Erotik dazu, auch im Gespräch so etwas auf eine Wellenlänge zu kommen und ich glaube da bin ich bei dir genau richtig :-)
    LG
    Stefan

    Antworten

  • Michael Juli 16, 2014 - 1:51pm

    Hallo,
    ich war heute eine Stunde bei Alina. Wollte euch jedenfalls nochmal sage, sie ist ja wirklich ein Schatz, also ein Schatz der es in sich hat. Wahnsinn was da an erotischer Energie unter der süßen Oberfläche steckt. Passt gut auf sie auf, ich hab vor sie bald wieder zu besuchen.
    Danke
    Michi

    Antworten

  • Jo Juli 13, 2014 - 1:50pm

    Vielen Dank Mia für die Massage am Freitag, du bist ein Traum!!

    Antworten

  • Oli Juli 11, 2014 - 1:50pm

    Hallo City Relax Team,

    das war heute richtig gut bei euch. Das Oktoberwetter hat sich für eine Massage ja angeboten Smile . Schon der Empfang war unkompliziert und die ganze Stimmung bei euch kam mir entpannt vor. Die Stunde mit der lieben Mary war dann genau das, was ich heute gebraucht habe. Sagt ihr bitte nochmal einen schönen Gruss und danke, hoffentlich ist sie noch bei euch, wenn ich nächstes mal da bin.
    LG
    Oli

    Antworten

  • Jens Juli 3, 2014 - 1:50pm

    Hallo, Sonja war für mich gestern eine echte Entdeckung. Schon dass ich mit ihr ganz normal deutsch sprechen konnte hat die Sache gut gemacht, ist ja nicht immer selbstverständlich in eurer Branche. Ausserdem hat sie mich seehr entspannt bei der Massage.
    Danke
    LG
    Jens

    Antworten

  • Ole Juni 29, 2014 - 1:49pm

    Hallo City Relax,

    sagt Naomi vielen Dank für die Stunde letzten Freitag. Als ich ihre Fotos gehen hatte war ich schon begeistert. Aber die Realität ist ja noch viel besser. Schon als sie mich begrüßt hat mit diesem Gesicht und diesem Lächeln war es um mich geschehen. Die Massage hat alles gehalten was ich mir erhofft hatte. Ich versuche nächste Woche nochmal vorbei zu kommen, man gönnt sich ja sonst nichts. Smile
    Liebe Grüße an Naomi bitte
    Ole

    Antworten

  • Günther Juni 6, 2014 - 1:49pm

    Hallo Bella,

    die Massage heute von dir hat mir sehr gut getan. Der Rücken fühlt sich schon wieder so an, dass ich mich am Wochenende einigermaßen bewegen kann, du hattest recht :-)
    Freu mich schon auf das nächste mal, vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche schon.
    Liebe Grüße
    Günther

    Antworten

  • Uwe Mai 31, 2014 - 1:49pm

    Hallo City Relax Team,
    ich habs nicht so mit Englisch. Könnt ihr deshalb bitte Sophie wissen lassen oder ihr weiterleiten, dass die Stunde mit ihr gestern unglaublich für mich war. Sophie hat mich so berührt wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Sie hat auch ohne viele Worte gespürt was mir gut gefällt und gut tut. Vielen Dank Sophie, ich komme bestimmt bald wieder.

    Grüsse
    Uwe

    Antworten

  • Marcus Mai 15, 2014 - 1:48pm

    Die 1,5 Stunden heute mit Lolita waren einfach großartig. Sie ist eine sehr nette und attraktive Lady.
    Ende Februar hatte ich einen 2-Stunden Termin mit Sophie. Das war ebenso ganz große Klasse!!
    Seit 2010 besuche ich das City-Relax-Studio zwar nicht häufig aber doch regelmäßig und neben den netten Damen gefällt mir ganz besonders die Diskretion und Sauberkeit vor Ort. Zwei andere Studios habe ich seither auch ‚getestet‘, aber das war kein Vergleich zum City-Relax.

    Bisher hatte ich nur einen Termin bei euch, bei dem es nicht so harmonisch abgelaufen ist, aber das kommt sicherlich immer wieder mal vor

    LG
    Marcus

    Antworten

  • Axel April 15, 2014 - 1:48pm

    Schönen Gruss an Pamela,

    es war wunderbar und bezaubernd gestern Abend!

    LG, Axel

    Antworten

  • H. März 16, 2014 - 1:47pm

    Für Lolita spricht einfach ihre Natürlichkeit. Da ist nichts aufgesetzt oder verstellt. Weltklasse!

    Antworten

  • Erkut Februar 23, 2014 - 1:47pm

    War bei Lolita Um es kurz zu machen: einfach himmlisch. Hatte nur eine halbe Stunde Zeit, aber bin völlig verliebt und süchtig…

    Werde es aber wider, zu Euch zu kommen. Hoffentlich ist sie dann noch dabei!

    Erkut

    Antworten

  • Jan Februar 23, 2014 - 1:47pm

    War heute bei Lolita. Es war einfach der Hammer. Komme auf jedenfall wieder. Danke für die tolle Stunde

    Antworten

  • Brezel aus HG Februar 11, 2014 - 1:46pm

    Was gibt es schöneres als 6 Stunden Bonuspunkte an seinem Geburtstag im City Relax einzulösen.

    Ein super Dankeschön an Michele, Joana, Lolita, Simona und Isabell.

    Danke Mädels es war super.

    Euer Brezel aus HG

    Antworten

  • A. Februar 2, 2014 - 1:46pm

    Hallo,

    ich muss euch einfach eine Rückmeldung zu meinem date mit Lolita geben. Lolita war total süß, lieb und nett! Total umkompliziert, man kann sich super toll mit ihr unterhalten. Mir fehlen echt die Superlative. Kann man Chamipons League noch toppen? Ja… Lolita! Man saß sich 10min im Pool gegenüber und hatte den Eindruck man kennt sich schon ewig.
    Einfach alles der totale Wahnsinn. Wenn man es in Punkten von der Schule (15 bis 0) ausdrückt… das war eine 20! Denke das war das perfekte Date. Solange Sie bei euch aktiv ist und ich einen Termin bei euch ausmache…. möchte ich nur noch zu ihr!
    Liebe Grüße
    A.

    Antworten

  • he iko August 2, 2013 - 1:45pm

    Es war soooooooooo heeeeeiiiiiißßßßßßßßßßßßßß…. und tat soooooooo gut.

    Danke Elena.

    Antworten

  • Jürgen Juli 26, 2013 - 1:46pm

    Hallo Joana,

    ich hoffe du liest das: Vielen Dank für die unglaubliche Stunde gestern. Ich war das erste mal bei einer erotischen Massage und hätte nicht gedacht, dass ich mich so beeindrucken lasse. Vielen Dank für deine Berührungen, bin immer noch ganz high.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Antworten

  • A. Juni 29, 2013 - 1:45pm

    Guten Morgen,

    wie immer kurze Rückmeldung von mir zur Whirlpoolsmassage: Diesmal wirklich kurz… es war perfekt! Jana ist ein Traum. Denke ein Date bei euch ist nicht mehr zu toppen.
    Vielen lieben Dank! Jana ist die Beste.

    Gruß
    A.

    Antworten

  • Johann Juni 13, 2013 - 1:44pm

    Leider muss ich Marc Recht geben war bei meinen ersten Besuch & und noch Jungfräulich in Sachen erotische Massage bei euch. Gleich bei der Eröffnung bei euch reingeschaut. Vorgestellt wurden mir Naomi & Sophie. Da Sophie nicht so mein Typ war nahm ich Naomi was sich später als falsch entpuppte 45 Min Dauermassage in Bauchlage und 15 Minuten in Rückenlage Das geht nun mal überhaupt nicht, Und dann in 15 Minuten eine HE zu Erzwingen wollen mit Tempo das funktioniert auch mit das berrühmte Kopfkino nicht, Hätte ich nur mal Sophie genommen. Die mich schon bei der Vorstellung anlachte. Euer damaliges Angebot nahm ich nicht an, weil ich erst mal die anderen Studios in der nähe Ausprobieren wollte, um ein Vergleich zu haben. Was soll ich sagen, seit Dieser Zeit besuchte ich euch nicht mehr. Was das Anfassen der Damen betrifft und so ist es in vielen Studios : Intimbereich Tabu. Aber sonst zärtliche Berührung Überall erlaubt. Ihr macht ja eine Erotische Massage und Erotik, dazu gehören nun mal zwei. Zufälligerweise bin ich mal wieder auf euer Hp gelandet und den Erfahrungsbericht von Marc gelesen. Mir ist es egal ob ich eine Entschädigung Bekomme. An diesen Tag in den ich zu einer erotischen Massage gehe freue ich mich auf nette Massagefeen die mich fair für mein bezahlten Obolus verwöhnen. LG Johann

    Antworten

  • Michael Juni 6, 2013 - 1:43pm

    Danke Paula,

    ich war am 4.6.2013 das erste Mal bei euch bzw. in einem Studio für erotische Massagen. Ich war total unsicher und aufgeregt. Aber ihr habt mir die Unsicherheit mit eurer Professionalität genommen und mir einen wunderbaren Tag beschert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Paula hat einen neunen Stammkunden. Paula du warst großartig vielen tausend Dank dafür.

    Antworten

  • Tom Mai 29, 2013 - 1:43pm

    War gestern bei Jana (zum 2. Mal im City Relax – das erste Mal war aber scon ein paar Jahre her). Um es kurz zu machen: einfach himmlisch. Hatte nur eine halbe Stunde Zeit, aber bin völlig verliebt und süchtig…

    Werde es aber wohl erst in ein paar Monaten wieder schaffen, zu Euch zu kommen. Hoffentlich ist sie dann noch dabei!

    Tom

    Antworten

  • Mike Mai 12, 2013 - 1:45pm

    Hallo City Relax,

    Danke für die schöne Stunde bei euch!
    War das erste mal in eurem Haus aber bestimmt nicht das letzte mal!;)
    Sehr sauber Sehr guter Service!
    Weiter so!
    gruss Mike

    Antworten

  • Marc Mai 9, 2013 - 1:41pm

    Mit Abstand die mieseste Massage aller Zeiten. Null Erotik, läßt sich nicht anfassen und selbst die Rückenmassage war Schrott.

    Wenn Ihr mit solchen Mädchen weitermacht, bin ich das letzte Mal bei Euch gewesen.

    Nicky nie wieder!

    Antworten

    • City Relax Team Mai 9, 2013 - 1:42pm

      Hallo Marc,
      zunächst vielen Dank für Deine offenen Worte. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass Gäste bei großer Zufriedenheit oder großer Unzufriedenheit dies auch zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ, da die Rückmeldungen uns helfen uns noch besser auf die Gäste einzustellen und ggf. Dinge zu verbessern, die nicht so gut sind.
      Es tut uns sehr leid, dass Dein Massageerlebnis mit Nicky für Dich nicht so schön war, wie Du es erwartet hast und erwarten kannst. Dass mit dem „Anfassen“ ist immer so eine Sache, die wie schon mal beschrieben individuell ist und auch etwas von der Chemie abhängt. Unabhängig davon scheint es ja aber auch insgesamt nicht schön gewesen zu sein. Wir nehmen das auf und sprechen mit Nicky um künftig auch bei ihr eine Qualität der Massage sicherzustellen, die unserem Anspruch gerecht wird.
      Als Entschuldigung und kleine Wiedergutmachung möchten wir Dir gerne einen sehr nennenswerten Rabatt auf eine weitere Massage bei uns anbieten. Bitte schreib uns Deine Mailadresse in einen Gästebucheintrag, bitte vom gleichen Computer aus, mit dem Du diesen Eintrag geschrieben hast, damit wir auch wissen, dass Du das bist und nicht ein Trittbrettfahrer. Natürlich veröffentlichen wir Deine Mailadresse nicht sondern melden uns dann umgehend bei Dir mit unserem konkreten Angebot.
      In der Hoffnung, dass wir Deinen Ärger etwas besänftigen können
      LG
      Dein City Relax Team

      Ergänzung 13.Mai:

      Hallo Marc,
      vielen Dank für Deine Reaktion, Du findest eine Nachricht von uns in Deiner Mailbox.

      LG
      Deine City Relax Team

      Antworten

  • HG Brezel April 15, 2013 - 1:41pm

    Eine Brezel erzählt.

    Mein Chef war total erschöpft, Burn Out Gefahr. Seine Arztin empfahlt im eine intensive Massage (wenn die wüsste) und so ging er ins City Relax. Dort entschied er sich für Viktoria (obwohlt die Vorstellung etwas verhalten war). Doch nach wenigen gemeisamen Minuten entpuppte sich Viktoria zur Atomwaffe gegen Burn Out. Ihre Antistressterapie war der absulute Hammer, und mit nichts in dieser Art zu vergleichen (er weis vovon er spricht).

    Bis bald aufwiederbrrrrrrrrrrrrrrrezeln.

    Antworten

  • Brezelbursch HG April 2, 2013 - 1:40pm

    Das man Ostern Eier sucht das wusste ich schon, aber hier habe ich gelernt, daß man auch den Spargel wachsen sehen kann. Durch die zärtlichen Händy von Juli ( der Griechin ) und dem Dauerbrenner Michelle wurde mein Ostersamstag zu einem wahren Vergnügen.

    Ich muss noch heute an PAMS – Massagen Danken, daß Sie mich so verärgert haben, daß ich mir einen neuen Ort der Entspannung suchen musste und Ihn hier absolut gefunden habe.

    Auf Wiederbrrrrrrrrezeln

    Antworten

  • A. März 28, 2013 - 1:39pm

    Hallo City Relax Team,
    vielen lieben Dank für die Vermittlung von Anna. Die Damen bei meinen bisherigen Whirlpool-Massagen waren wirklich alle gut, Pamela zuletzt war schon extrem super, aber Anna heute…. wow der absolute Hammer. Super lieb und nett, man kann sich super mit ihr unterhalten, total locker …und ihre Massage mit vollem Körpereinsatz… kann mir nicht vorstellen das das noch weiter zu toppen ist. Freue mich aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße
    A.

    Antworten

  • Sylvia und Wolfgang März 23, 2013 - 1:39pm

    Hallo Tina, herzlichen Dank für den unvergesslichen gestrigen Abend. Unsere erste erotische Massage bei Dir war einfach toll. Dein Art und Weise, wie Du auf die unterschiedlichen Situationen reagiert hast, war sehr professionell. Wir kommen wieder, versprochen. Liebe GrüßeSylvia und Wolfgang

    Antworten

  • Besucher 10.3. März 12, 2013 - 1:39pm

    Hallo Bella

    ich war letzten Sonntag bei Dir und war begeistert.
    Du widmest Dich Deiner Arbeit mit Sanfmut und einem sehr sanften, rührenden und entzückenden Lächeln. Mit dem kleinen Schal den ich Dir als Geschenk gebracht hatte, sahst du wie eine schöne kleine Prinzessin aus! Ich kann mir vorstellen, dass es für ein junges und ein wenig schüchternes Mädchen wie dich sicher nicht immer einfach und nicht immer angenehm ist, deinen Körper so her zu schenken. Ich hatte nur eine Idee im Kopf, nett mit dir zu sein. Nachdem du mich mit einem süßen rührenden Lächlen gefragt hat: „wann kommst du zurück?“, hatte ich ein sehr leichtes Herz, du fühltest dich wohl! Bella ich wollte dir sagen: Mit so einem Körper, mit so einer Seele und so einem Benehmen wie eine reine, junge, nette Prinzessin verdienst du wie eine Prinzessin behandelt zu werden.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Dein Besucher von letzten Sonntag Mittag

    Antworten

  • M. März 6, 2013 - 1:38pm

    Ihr wart ein Traum, Anna und Tina.
    Whirlpool und Champagner, Bondage und eure wunderschönen Körper.

    Weich, sexy, offen.
    Ich werde es nicht vergessen.

    Kuss M.

    Antworten

  • P's friend März 6, 2013 - 1:37pm

    Wo ist denn nur Pamela abgeblieben?

    Antworten

  • Brezelbursch Bad Homburg Februar 14, 2013 - 1:37pm

    Der pure Wahnsinn waren 4 Stunden Geburtstagsentspannung im City-Relax. So etwas kann ich nur jedem empfehlen. Ich komme wieder. Grüß Brezel aus HG

    Antworten

    • Lümmel Februar 14, 2013 - 1:37pm

      @ Brezel seid wann kann „mann“ 4 Stunden Buchen? Welche Kondition war das? Bei welcher Dame hast du dich verwöhnen lassen? Gruß´Lümmel

      Antworten

      • City Relax Team Februar 19, 2013 - 2:35pm

        Hallo Lümmel,

        da Brezel wahrscheinlich noch zu entspannt zum Antworten ist, die Antwort auf Deine Fragen direkt von uns:
        Brezel ist häufiger Gast und damit auch fleißiger Sammler von „City & Friends“ Punkten. Zu seinem Geburtstag hat er seine gesammelten Punkte eingelöst und sich 4 Stunden Gratis Massage gegönnt. Dabei haben ihn drei verschiedene Mädchen (Joana, Naomi, Anna) hintereinander verwöhnt. Er wirkte ziemlich entspannt als er ging :-)
        Liebe Grüße
        Dein City Relax Team

  • B. Dezember 20, 2012 - 1:36pm

    Hallo City Relax Team und Manuela,

    Manuelas schlanker Körper, ihre eleganten kleinen, modelartigen Brüste, ihre frische, natürliche aber nicht freche Art und ihre unschuldige, leichte, spielerische Verführung haben meinen Besuch bei euch zu einem echten Erlebnis gemacht. Danke Manuela für die schöne Zeit mit Dir!

    Dein B.

    Antworten

  • J. Dezember 20, 2012 - 1:36pm

    Danke Tina, du bist nicht nur dem Streicheln offen, wie eine (sehr weibliche!) Katze, aber dein Herz ist auch ganz offen, und du sprichst natürlich und ohne Angst… das verdient viele Achtung und Aufmerksamkeit. Dein Vertrauen war so schön und angenehm wie dein wunderbares warme Lächeln, und dein Mädchen’s Genuss als du die Kundin warst! Ja, ich glaube, du bist so liebenswürdig, so entzückend, „Mann“ kann nicht widerstehen, dir auch spass zu geben! Ich liebe deinen Akzent wenn du „Ich heisse Tina“, in meiner Sprache aussprichst, danke, danke, meine Tinächen!

    Antworten

  • J. Dezember 20, 2012 - 1:36pm

    Deine Schönheit Bella -gut genannt!-, ist schon ein wunderbares Geschenk, du machst trotzdem das Beste, um angenehm den Kunden zu sein, du bist sehr anmutig, danke Bella, du hast deine Rosen gut verdient; ich kann nur empfehlen den Kunden, mit Bella so lied und nett wie möglich zu sein: sie ist jung, und verdient eine besondere Aufmerksamkeit.

    Antworten

  • Brezelbursch Dezember 5, 2012 - 1:35pm

    Michele und Nicki haben mir eine traumhafte, erstklassige Syncronmasage zukommen lassen. Die Verlängerungsstunde mit Michele war Feude und Entspannung puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur. So ein Niveau wie im City Relax geboten wird, habe ich noch nicht erlebt ( ich weis wovon ich Rede ).

    Ich werde euch mit Sicherheit wieder besuchen und freue mich schon jetzt darauf.

    Aufwiederbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrezeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten

  • Frohnleichnamsbesucher November 30, 2012 - 1:42pm

    Danke Tina
    für dein entzückendes Lächeln, für die Sonne in deinem frohlichen Lachen aber auch in deiner tadellosen braunen Haut, für die Wärme deiner Hände und deines Herzens, für deine magische Kurven, die man nur mit Wonnen bewundern kann, für deine traumhafte Anwesenheit, die zum Paradieseckchen wird wenn man nett mit dir ist. Deswegen empfehle ich deinen Kunden, so nett wie möglich mit dir zu sein, sie werden das nie bedauern! Ja, du bist bezaubernd wenn du nur mit Gucci gekleidet bist, ich brauche noch Zeit, um mich zu erholen!
    Bis bald anmutige junge Muse!

    Antworten

  • J. November 30, 2012 - 1:35pm

    Danke sehr schöne Leonie, du hast etwas magisches in der Hand, das die Massage märchenhaft macht, danke für diese Momente, es ist reines Glück. OK, du hast wunderbare Kurven, aber ich glaube, dein Lächeln ist noch bezaunbernder, besonders wenn du deine weibliche Macht fühlen kannst! Ja, das ist ein bisschen schelmisch von dir um Tulpen in Winter zu bitten, du verdienst aber unbedingt alle Blumen der Welt, schönes Mädchen, und mehr: deine Gesellschaft bringt mich in Paradies!

    J.

    Antworten

  • S. und D. November 29, 2012 - 1:35pm

    Unser 1. Besuch im City-Relax und unsere erste erotische Massage überhaupt. Zu Beginn erstmal die „schlechte Nachricht“ erhalten, dass von unseren ursprünglich ausgesuchten Massagedamen Joana und Tina letztere leider nicht konnte, da sie erkrankt war (Gute Besserung an dieser Stelle!). Auf freundliche Nachfrage, ob vielleicht eine der anderen Damen einspringen könnte, wurde uns Antonia vorgestellt, eine dunkelhäutige Schönheit mit traumhafter Figur. Da fiel die Entscheidung leicht und entsprechend schnell und schon durften wir in einer unglaublich erotischen Stunde mit den beide Grazien versinken. Die Massage war super-schön und abwechlsungsreich, der Höhepunkt für uns beide sehr entpsannend und eines ist sicher: Wir kommen wieder!

    Liebe Grüße an Joana und Antonia

    S

    Antworten

  • B. November 22, 2012 - 1:34pm

    Hi, die Massage gestern bei Anna war Super! Echt ein tolles Mädchen… Sagt ihr mal nen schönen Gruß :)

    Vielen Dank
    B.

    Antworten

  • David November 4, 2012 - 1:34pm

    Liebe Pamela,
    vielen Danke für deine schöne Massage, es war eine tolle Stunde mit dir, ich habe mit dir meinen ganzen Stress vergessen.
    bis bald

    David

    Antworten

  • Haimo Oktober 30, 2012 - 1:33pm

    mein 1. Besuch im City Relax! Sehr angenehme Vorstellung und Einführung durch die Chefin. Und Sita war ein Volltreffer in jeder Hinsicht: Ausstrahlung, Massage… – einfach alles nur Klasse! Danke.

    Antworten

  • Jörg September 15, 2012 - 1:33pm

    Hallo,

    kann ich nur bestätigen, Sophie ist absolute Spitzenklasse. Ich war schon mehrmals bei Ihr, nach dem mich meine kleine Thailänderin aus dem Balance (jetzt Glamour) so fies verladen hat
    Sophie ist Vollprofi, sehr leidenschaftlich, zärtlich und gut reden kann man mit ihr auch, ich freue mich auf demnächst und bin schon echt süchtig

    Grüße Jörg

    Antworten

  • Markus September 14, 2012 - 1:33pm

    Hallo liebes Team
    Nun war ich zum 2.mal bei Euch..
    Die Massage von Michelle war leider unterirdisch schlecht…
    auf keinen Fall zu vergleichen mit einer Massage von Sophie,
    die nähmlich richtig gut.

    Thanks Sophie

    Antworten

    • City Relax Team September 16, 2012 - 2:36pm

      Hallo Markus,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Michelle und Sophie. Schön, dass es Dir mit Sophie so gut gefallen hat. Weniger schön war anscheinend Dein Erlebniss mit Michelle, das ist schade.
      Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch etwas genauer wissen lassen könntest, was Dir nicht gefallen hat, damit wir versuchen können, das soweit möglich zukünftig zu verbessern.
      Ein Mail an info@city-relax.de wäre super. Vielen Dank dafür schon jetzt.
      Liebe Grüße
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • J. September 10, 2012 - 1:32pm

    Hallo Leonie,

    noch einmal herzlichen Dank für deine schöne traumhafte Massage und deiner netten Art die ich sehr genossen habe.

    L.G.J.

    Antworten

  • Georg August 8, 2012 - 1:32pm

    Liebe Marina,

    es war unglaublich bei dir, ich meine unglaublich schön. Von einer Frau wie dir berührt zu werden ist ein wahr gewordener Traum. Nächstes mal nehme ich mir mehr Zeit, versprochen und ich werde dich noch mehr geniessen.

    Bis dahin alles liebe
    Georg

    Antworten

  • S August 1, 2012 - 1:32pm

    Liebe Nina,

    vielen Dank für die Stunde heute mir dir in der du mich meinen Büromist völlig vergessen lassen hast. Du weisst was du tust, das merkt man.
    Ich komme wieder :-)
    LG
    S.

    Antworten

  • Ali Juli 19, 2012 - 1:31pm

    Liebes Team vom CR

    Wo ist Sophie? sie ist einmalig! Ich vermisse sie sehr auf Eurer Website.Kommt sie wieder?

    Gruß Ali

    Antworten

  • Stephan Juni 29, 2012 - 1:31pm

    Hallo liebes City Relax Team!

    Ich war in den letzten Wochen paar mal bei euch. War bei Sophie, Hanna und bei Bella und es war jedesmal super schön und entspannend.

    Die Mädchen waren sehr lieb und aufmerksam zu mir, aber auch die ganze Atmospähre bei euch hat es mir angetan. Ich hab mich richtig willkommen gefühlt und es war alles so entspannt und schön, ich kann gar nicht so genau sagen, woran das genau lag. Wollte euch aber auf jeden Fall sagen, wie gut ich es bei euch finde und dass ich sicher bald wieder da bin.

    Lg

    Stephan

    Antworten

  • A. Juni 24, 2012 - 1:30pm

    Hallo,

    nochmals vielen Dank an Bella für die tolle Zeit. SIe ist für mich die Schaumkönigin Bella I aus dem Relaxland. Hat wirklich SPaß gemacht mit ihr und auch die Massage war wunderbar gewesen. Herrlich Entspannend. Ich habe die Zeit wirklich genossen und freue mich auf das nächste Mal.

    Köszönöm szépen Bella, a szép és pihentető idő! Várja, hogy a következő masszázs tőled.

    Gruß
    A.

    Antworten

  • M. Juni 22, 2012 - 1:30pm

    Liebe Cora!

    Mein Date mit Dir am Samstag 13:00 Uhr war wundervoll sinnlich und prickelnd – ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Kiss
    M

    Antworten

  • Erwin Juni 16, 2012 - 1:30pm

    Liebe Leonie,

    vielen Dank für die gefühlvolle sinnliche Massage. Man spürt das du die Massage gelernt hast und siehst toll aus.

    L.Gruß

    Antworten

  • C. Juni 9, 2012 - 1:30pm

    Felice ist ja sensationell – bitte ausrichten

    LG
    C.

    Antworten

  • G Juni 9, 2012 - 1:29pm

    90 Minuten mit Felice
    Du bist ein Traum von Frau, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, so schnell wie möglich.

    In Gedanken dein G.

    Antworten

  • ... Juni 5, 2012 - 1:29pm

    Liebe Sophie,

    wollte Dirauf diesem Weg noch einmal danken. Du bist ein Engel.

    LG ….

    Antworten

  • Özkan Mai 26, 2012 - 1:29pm

    Ihre Massage hat mir gefallen.

    Liebe Grüße

    Özkan

    Antworten

  • A. Mai 25, 2012 - 1:28pm

    Hallo liebes City Relax Team,

    nochmals vielen lieben Dank für das super Date mit Nicole. Sie ist wirklich eine Hammerfrau. Toller Service… das Baden im Whirlpool mit ihr was super. Sie hat wunderschöne Augen (ja ich meine wirklich die Augen) und ganz tolle Haare. Auch die anschließende Massage war prima.
    Wirklich echt ein ganz tolles Mädel was ihr da habt.
    Nochmals vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    A.

    Antworten

  • Mr. Nobody Mai 15, 2012 - 1:28pm

    Hallo City-Relax!!

    Neuer Vorschlag

    4. Blind-Date-Massage: [Hier werden die Augen verbunden, und man(n) bekommt irgendeine Masseurin.] MfG Mr. Nobody

    Antworten

    • City Relax Team Mai 15, 2012 - 2:38pm

      Hallo Mr. Nobody,

      klar, so eine Blind Date Massage kannst Du gerne ohne Zusatzkosten haben, auch hier bei Terminvereinbarung oder gleich wenn Du ins Studio kommst bescheid sagen, dann machen wir das.

      Lieber Gruß
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • Mr. Nobody Mai 11, 2012 - 1:27pm

    Hallo City-Relax!!

    Hätte da ein paar Vorschläge:

    1. Shower-Massage [Latte to go](Massage unter der Dusche)

    2. Lapdance (Erst einen Lapdance dann eine „Entspannung“)

    3. Gegenseitiges einölen

    MfG Mr. Nobody

    Antworten

    • City Relax Team Mai 12, 2012 - 2:37pm

      Hallo Mr. Nobody,

      vielen lieben Dank für deine Vorschläge. Gerne antworten wir dir darauf.

      @1.Massage To Go:
      Ja, wir bieten eine heisse To Go Massage (15 Min EUR 40) in einem unserer schönen Zimmer an. Das Bad wird häufig nahezu nahtlos von Gästen genutzt, die vor und nach ihrer Massage duschen. Ein Service im Bad unter Zeitdruck mit vor der Badezimmertür Schlange stehenden anderen Gästen wäre weder für dich noch für uns noch für die anderen Gäste so wirklich prickelnd.

      @2. Lapdance:
      Ja klar, gute Idee! Das Mädchen deiner Wahl legt dir für nur 10 EUR extra in der gebuchten Zeit gerne einen heißen Lapdance hin. Bitte einfach bei der Terminvereinbarung oder bei der Vorstellung am Anfang dazu sagen.

      @3.Gegenseitiges einölen
      Machen wir sehr gerne und ganz ohne Extrakosten. Bitte einfach das Mädchen deiner Wahl darum und es wird sich freuen, von dir eingeölt und massiert zu werden.

      Lieber Gruß
      Dein City Relax Team

      Antworten

  • von H Mai 8, 2012 - 1:27pm

    Liebe Felice,

    bis jetzt war ich schon das dritte mal bei dir.

    Immer wieder verzauberst du mich, mit deinen Händen, eine gefühlvolle, Leidenschaftliche Massage bis zur erotischen entspannung.

    Bis bald.

    H.

    Antworten

  • sss_Tom Mai 2, 2012 - 3:39pm

    Hallo,
    war gestern nach notgedrungen längerer Abstinenz wieder bei Sophie. Ich habs ja kaum wiedererkannt bei euch, alles so neu und frisch, Kompliment. Sophie war aber ganz die alte, was soll ich da sagen, wie immer umwerfend. Bitte nicht mehr weggehen Sophie :-)
    Dein T

    Antworten

  • habe ich nicht verraten April 25, 2012 - 3:37pm

    Vielen Dank Gina,
    das waren sehr angenehme 1,5 h heute mit Dir. Zärtlich und absolut gefühlvoll. Ich hoffe dich bald wiedersehen zu dürfen.

    Antworten